Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Thorins Gemeinschaft
Chu'unthor:
Wo grade schon andere Auflösungen angeboten werden - ich möchte nochmal um eine Breitbildauflösung bitten, bzw genauer gesagt hätte ich gerne 1440x900.
Aragorn, der II.:
Erhält Gandalf eigentlich die selben Fähigkieten wie Gandalf der Graue bei Arnor und Gondor und ist er ein Ringheld?
Whale Sharku:
Ein großes Lob noch einmal: Diese Zwerge setzen auch für Edain neue Maßstäbe an Tolkien-Feeling und Liebe zum Detail. Auch ich befürchte bloß, dass die anderen Zwergenreiche sich anstrengen müssen, um da noch mitzuhalten :D
Kleine Anmerkung zu Gloin: Werdet ihr exakt dieses Modell bei Erebor einsetzen? Dort ist er doch viel älter. Bisher wart ihr relativ konsequent darin, dass die Reiche zu verschiedenen Zeiten "spielen".
Durin, Vater der Zwerge:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 24. Sep 2011, 15:58 ---Dem Erebor-Gloin verpassen wir eine grau-weiße Mähne.
Es war damit nur gemeint, das sein "Film-Stil" dorthin übernommen wird.
--- Ende Zitat ---
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 26. Sep 2011, 18:16 ---Erhält Gandalf eigentlich die selben Fähigkieten wie Gandalf der Graue bei Arnor und Gondor und ist er ein Ringheld?
--- Ende Zitat ---
Ringheld ist er nicht, wurde auch schon von Ea so verkündet.
Auch wird nur Gandalf der Graue verfügbar sein, falls dieser eingebaut wird. Von den Fähigkeiten her, wird sich nicht viel ändern.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln