Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Thorins Gemeinschaft

<< < (8/39) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 21. Sep 2011, 15:20 ---Die Version ist deutlich größer geworden, als ursprünglich geplant, ja ^^ Thorins Gemeinschaft beispielsweise war nicht eingeplant, aber bei diesen coolen Vorlagen konnten wir einfach nicht widerstehen ^^

--- Ende Zitat ---
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es noch fern von jeglicher Vorstellung lag, Thorin's Gemeinschaft einzubauen^^ Immer wieder wurde es abgelehnt und jetzt ist es soweit und diese absoluten hübschen Modelle bereichern die Mod! :)

--- Zitat von: Lord of Mordor am 21. Sep 2011, 15:20 ---Ich kann aber schonmal sagen, dass ein neues Volk selbst bei Edain den Rahmen einer Version 3.7.5 deutlich sprengen würde.
--- Ende Zitat ---
Ja, ja, ja... schön, wenn man schon etwas mehr weis  :D

--- Zitat von: Lord of Mordor am 21. Sep 2011, 15:20 ---Thorins Gemeinschaft wird bis Sonntag jeden Tag ein neues Update kriegen. Das heutige habe ich grade geschrieben und intern zur Korrektur gepostet :)

--- Ende Zitat ---
Dann müssten pro Tag 2 Helden vorgestellt werden, da es 13 Helden sind und 3 Stück gestern präsentiert wurden [ugly] Freue mich schon auf die Modelle, die ich noch nicht kenne :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

PS: Und die Updates sollten immer bis 24 Uhr des Tages online sein xD

Halbarad:
Wow, ihr habt sie wirklich genauso wie auf dem Foto hinbekommen.
Sehr gute Idee, Ori und Nori um einen Helden laufen zu lassen. Einen neuen Runenmeister kann Ered Luin auch gebrauchen, aber hoffentlich werden dann die Zwergenhelden nicht wieder so stark wie vor 3.7, da die Zwergenhelden schon sehr stark sind und nur sehr schwer zu killen sind.

Lord of Mordor:
Das zweite Update wurde soeben veröffentlicht.

Wisser:
Also falls unser Feedback hier reinsoll...:D das kochende Dickerchen erinnert schwer an Asterix  [uglybunti] Schade um das alte Modell, der dicke mit dem Hammer hat mir sehr viel Freude bereitet. Kann Bombur auch Einheiten heilen oder lediglich Helden? Werden Bifur und Bofur auch nur passve Spawns sein oder werden ihnen Fähigkeiten zuteil?

Ansonsten rockt der Kessel schon extrem :) gefällt mir.

Wulfgar:
Och wie süß er nur ist, die große Speckbacke.
Nur mir stellt sich die Frage, wer kann sie rufen und wer übernimmt die Rolle des Einheitenvernichters. Die Frage von Wisser ist berechtigt. Mich interessiert auch, ob die beiden kamperprobten Helden passivisch um dem Kessel herumschwirren oder auch ein Fähigkeitenarsenal besitzen. Ich vermute ersteres

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln