Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Thorins Gemeinschaft
Halbarad:
Wow, die Animation von Bombur sieht richtig gut aus. (**)
Er passt so richtig gut, und die Zwerge haben nicht zu viele Helden.
Laufen die anderen beiden genauso wie die Korsaren bei Kastamir herrum?
Ich freue ich mich , das ich jetzt weiß, das jeden Tag ein neues Upgrate raus kommt und ich nicht nochmal einige Wochen (die mir wie Monate vorkommen) warten muss.
Weiter so. :)
PS: gibt es denn dann immernoch die Esse?
oschatz:
Genial wie das dickerchen aussieht zum verlieben :D Aber die anderen sehen auch supertoll aus
@ Edain Team was Kocht er denn für ne Suppe? xD
Edit: Was wird aus Bombur falls er im Film Mehr Kämpft als erwartet ?
Wisser:
fettes Chilli con Carne natürlich. Das gibts dann mit einer dicken Scheibe Brot und zum verdauen Salz, *...* und ein Stück Zitrone
Pellaeon:
Es gefällt immer besser^^ kommt keineswegs so überladen rüber, wie man das am Anfang (Gestern) noch ahnen mag. Wird auf jeden Fall rekrutiert/beschworen, und sei es nur fürs Feeling. Haben die Helden schon irgendwelche Sounds?
- MfG Pellaeon
Éarendel:
Optisch ist das wieder aller erste Sahne, aber gameplaytechnisch habe ich ein paar Zweifel:
Man hat doch die Essen; wofür sollte es sich dann lohnen Bombur zu beschwören? Ich sehe mit den geposteten Infos da nicht wirklich eine Lücke für ihn, es sei denn er hat noch irgend welche anderen tollen Fähigkeiten.
Finde bei diesem zweiten Update habt ihr auch etwas mit News gegeizt. Ihr verratet ja noch nicht mal wer die 3 nun beschwört, ob sie zusätzliche Fähigkeiten haben(außer Bomburs Heilkünste) was ihr euch bei dem Konzept gedacht habt.
Hier war der erste Vorstellungsteil mit Ori und seinen beiden Kollegen wesentlich ausführlicher und ich persönlich konnte mir dabei ein wesentlich besseres Bild machen bezüglich dessen was auf uns zukommt.
Allerdings zum Schluss noch ein Lob; ihr habt es bei den bisherigen 6 gut verstanden die Helden unterzubringen ohne, dass die rekrutierbare Heldenriege zu stark aufgebläht wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln