Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Thorins Gemeinschaft

<< < (11/39) > >>

Pellaeon:

--- Zitat von: Éarendel am 21. Sep 2011, 18:41 ---[...]
Was mich übrigends auch interessieren täte ist, wer und ob nun ein anderer Zwerg die Rolle des Gebäudezerstörers einnimmt nachdem Bombur dafür wegfällt und nur noch Koch ist.

--- Ende Zitat ---

Denke ich schon, da bei der 3.7.1 darauf Wert gelegt wurde, dass jedes Zwergenvolk von jeder "Heldenklasse" einen Held besitzt. Vielleicht Glóin?

- MfG Pellaeon

Aragorn, der II.:
Die Modelle gefallen mir wirklich gut, ein besonders großes Kompliment für die Animation.

Ansonsten bin ich von diese Update etwas enttäuscht. Ein paar mehr Information hättet ihr schon bringen könne, aber ihr wollt uns sicher nur auf die Folter spannen :D.

Zu den nächsten Updates:
Ich denke mal, dass das nächste Update Balin und Dwalin enthalten wird (bin gespannt, denn besonders der alte Dwalin war super), dann Fili und Kili (ähnlich wie Elronds Söhne, Orophin und Rumil oder Shagrad und Gorbag?), danach Oin und Gloin (ebenfalls gespannt, ob, und wenn ja, welche Fähigkeiten die beiden erhalten, obwohl es sie ja schon gibt) und dann der unvergleichliche Thorin Eichenschild (Palantirswitch?  (**) Wäre cool).

Wird Bilbo auch überarbeitet, wo ihr schon mal dabei seid? Werden ihr Gandalf noch einbauen? Schließlich würde er gut zu den Zwergen passen, wenn schon alle anderen Mitglieder von Thorin& Co eingebaut sind.

Saurons Fluch:
Ich glaube, Gandalf bei den Zwergen einzubauen, wäre dann doch etwas zu heftig.

Mir gefallen die Updates wirklich sehr gut. Bin schon gespannt, alles im Spiel selbst zu sehen.

Gruß
Fluch

Smaug:
Also die Modelle sing genial. Jetzt kenn ich ja auch den zweiten Koch, oder xD xD?
Der gefällt mir sogar besser als der erste :D. Das einzige was ich vielleicht zu bemängekn habe, ist das die Modelle auf den Bildern aussehen als wären sie so groß wie Menschen, aber das sieht man im Gameplay sicher.

Whale Sharku:
Bald wird Ered Luin wirklich zu einem guten Teil aus dem Haufen bestehen, von dem wir sie kennen :D
Die Modelle sind großartig - wurde schon zuhauf gesagt.
Die Konzepte selbst gehen wirklich in eine sehr "moderne" Richtung, weil die Helden keine Allesvernichter sind... sie ergänzen das Volk einfach klasse :)
Trotzdem hoffe ich, dass noch genügend Helden aus der Gemeinschaft von der "alten Schule" sind und starke Kämpfer darstellen. Ob Gloin der Gebäudezerstörer wird? Fände ich unpassend, allein schon wegen seiner Axt. Wie auch immer, es warten sicher noch genug Überraschungen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln