Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Thorins Gemeinschaft
Schatten aus vergangenen Tagen:
Bombur ist ja mal einfach geil. ^^
Seine beiden Kollegen Bofur und Bifur erscheinen auch brilliant.
Rogash:
Phenomenale Skins und Modelle! Bisher nahezu die besten, die ich bisher in meiner ganzen SuM Vergangenheit gesehen habe!
Wolf of Wall Street:
Tolle Arbeit, wie immer :D
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Éarendel am 21. Sep 2011, 18:41 ---Das hab ich mir auch gedacht; trotzdem hätte ich mir hier einen besseren Kompromiss gewünscht. Denn welche Lücke die 3 konzeptionell füllen und wa sihr eigentlicher Sinn ist außer etwas zu unterstützem , bleibt dem Otto Normal user (noch) verborgen.
Was mich übrigends auch interessieren täte ist, wer und ob nun ein anderer Zwerg die Rolle des Gebäudezerstörers einnimmt nachdem Bombur dafür wegfällt und nur noch Koch ist.
--- Ende Zitat ---
Macht euch doch mal locker und wartet es ab. Wenn wir gleich alles im voraus verraten, macht das ganze keinen Sinn mehr. ;)
Wenn Bombur im Film "mehr" zum Kampf taugt, ist das immer noch unerheblich für uns. Im Endeffekt müssen wir uns auf 5 Ered-Luin Zwerge einigen, wir können nicht alle als Standard-Helden einbauen. Deshalb haben wir auch das neue System entwickelt, welches euch in den derzeitigen Updates präsentiert wird: Helden als Spells. Alle Helden, die nicht normal rekrutiert werden, bekommen ein eigenes Spell-System.
Dori und Nori können beispielsweise an einen Helden gehaftet werden. Bombur, Bifur und Bofur sind ein Spell eines Helden, der heute noch präsentiert wird. Die Essen werden hierbei sicherlich nicht ersetzt, genauere Infos dazu erhaltet ihr noch.
--- Zitat ---Ob Gloin der Gebäudezerstörer wird? Fände ich unpassend, allein schon wegen seiner Axt. Wie auch immer, es warten sicher noch genug Überraschungen!
--- Ende Zitat ---
Hatten wir auch nicht angedeutet. Ich kann euch hierbei aber jetzt schon einmal verraten, das Gloin nicht fester Bestandteil der Gemeinschaft werden wird. Er wird wie Bifur, Bofur, Bombur, Dori und Nori etc. Teil eines Spell-Systems sein. Dafür können wir sein Model aber perfekt für das Zwergenreich Erebor einbinden. ;)
Das dritte Update ist nun Online!
Éarendel:
So mit dem dritten Update bin ich auch wieder glücklicher als mit dem zweiten!
Die Modelle von Balin & Dwalin sind wunderbar geworden und auch die Frage wer denn nun die anderen 3 beschwört, was Bomburs Einbindung konzeptionell soll und wer Bomburs alten Platz einnimmt sind nun geklärt. :)
Ich freu mich schon auf die neuen Helden+das Feeling, welches sie hoffentlich mit sich bringern werden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln