Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Thorins Gemeinschaft
Zypo:
Seltsam, in meiner Version des Hobbits ist Dori der Stärkste und trägt Bilbo auf dem Rücken.
Ich persönlich fand Dwalins altes Aussehen besser, allerdings sehe ich ein, dass er ja nicht als einziger anders als im Film aussehen sollte. Wer weiß, vielleicht gewöhne ich mich ja noch an Peter Jacksons Interpretation der Zwerge
Wolf of Wall Street:
So viele gute Updates hintereinander, wirklich Klasse.
Smaug:
--- Zitat von: Wisser am 22. Sep 2011, 14:51 ---Es ist fast schade das die alten Modelle nun arbeitslos sind. Was wird mit ihnen geschehen?
;) Die Modelle sind Klasse, vor allem Dwalin mit seinem Gehämmere gefällt mir :D
--- Ende Zitat ---
Ja, so lautet auch mein Feedback. Es fast alles zusammen, was ich sagen will. :)
Wulfgar:
Die Modelle sind echt schön geworden: Aber ich hoffe, dass bei diesen Heldenspellsystemen auch ein normaler Sum-On dabei ist. Irgendwie will man ja auch die Helden mit Fähigkeiten sehen. Bin mal gespannt.
@Vorposter: Gandalf wäre auch ganz nice, er könnte ja die blauen Zauberer gut bei Ered Luin ersetzen! Für einen kleinen Aufpreis oder so dass man ihn nicht all zu schnell haben kann. Er würde gut seine Istaribrüder bei den Ered luin ablösen. Also mir würde bei ihnen ein Gandalf als Gasthauszauberer gut gefallen, wenn es so wäre :)
Außerdem habe ich ein Rechtschreibfehler entdeckt: es heißt tätowieren und nicht tatöwieren ;)
GhostDragon:
--- Zitat von: Wulfgar am 22. Sep 2011, 16:43 ---Die Modelle sind echt schön geworden: Aber ich hoffe, dass bei diesen @Vorposter: Gandalf wäre auch ganz nice, er könnte ja die blauen Zauberer gut bei Ered Luin ersetzen! Für einen kleinen Aufpreis oder so dass man ihn nicht all zu schnell haben kann. Er würde gut seine Istaribrüder bei den Ered luin ablösen. Also mir würde bei ihnen ein Gandalf als Gasthauszauberer gut gefallen, wenn es so wäre :)
--- Ende Zitat ---
De´nk mal nach wie oft Gandalf jetzt schon als sagen wir Gastheld in Edain vorkommt.
Standart Held bei Gondor, Gasthausheld bei Arnor und bei Imladris kann man ihn noch durch ne Fähigkeit rufen.
Ein weiterer Gandi wäre echt zu viel denke ich und überringens gehört sowas wenn überhaupt in das Theard zur Konbzept Disskusion der Zwerge. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln