Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Thorins Gemeinschaft
Rogash:
Dwalin gefällt mir hier besonders gut! :)
Pellaeon:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 22. Sep 2011, 19:40 ---[...]
De´nk mal nach wie oft Gandalf jetzt schon als sagen wir Gastheld in Edain vorkommt.
Standart Held bei Gondor, Gasthausheld bei Arnor und bei Imladris kann man ihn noch durch ne Fähigkeit rufen.
Ein weiterer Gandi wäre echt zu viel denke ich und überringens gehört sowas wenn überhaupt in das Theard zur Konbzept Disskusion der Zwerge. ;)
--- Ende Zitat ---
Pallando und Alatar gibt es aber auch oft genug :D gerade bei den bösen Völkern, wenn ich mich nicht irre..
-MfG Pellaeon
Tar-Palantir:
--- Zitat von: Pellaeon am 22. Sep 2011, 22:41 ---
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 22. Sep 2011, 19:40 ---[...]
De´nk mal nach wie oft Gandalf jetzt schon als sagen wir Gastheld in Edain vorkommt.
Standart Held bei Gondor, Gasthausheld bei Arnor und bei Imladris kann man ihn noch durch ne Fähigkeit rufen.
Ein weiterer Gandi wäre echt zu viel denke ich und überringens gehört sowas wenn überhaupt in das Theard zur Konbzept Disskusion der Zwerge. ;)
--- Ende Zitat ---
Pallando und Alatar gibt es aber auch oft genug :D gerade bei den bösen Völkern, wenn ich mich nicht irre..
--- Ende Zitat ---
Das hat auch seinen Grund. Allerdings fände ich Gandalf als Wanderer auch ganz passend bei Ered Luin im Gasthaus.
Schicke Modelle, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wird der Moria-Balin auch angepasst?
Ealendril der Dunkle:
Das vierte Update ist nun veröffentlicht!
Wulfgar:
Schönes Update, ich bin jetzt der erste nach dem 4.Update.
Fili und Kili sehen echt klasse aus. Jetzt aber nochmal gut alles durchlesen. (**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln