Modderecke > Coding
Feuerdrache-Summondragon
Ealendril der Dunkle:
Meine Zeit ist leider momentan sehr eingeschränkt. Vor Montag werde ich nicht posten können.
Vermilion:
Ach mensch kriegst du es bitte heut noch hin, wollen heut abend netzen!! Sonst lads auf rapidshare hoch und poste den link hier.
Iph8x:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 13. Dez 2008, 16:32 ---Meine Zeit ist leider momentan sehr eingeschränkt. Vor Montag werde ich nicht posten können.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Vermilion am 18. Dez 2008, 13:31 ---Ach mensch kriegst du es bitte heut noch hin, wollen heut abend netzen!! Sonst lads auf rapidshare hoch und poste den link hier.
--- Ende Zitat ---
Kuck dir doch mal das datum an wo earendil gepostet hat ;)
Vermilion:
--- Zitat von: iph8x am 18. Dez 2008, 14:33 ---Kuck dir doch mal das datum an wo earendil gepostet hat ;)
--- Ende Zitat ---
Dann guck DU dir mal das Datum genau an und fang an die Tage zurückzuzählen! Sein Post war am Samstag! Erst zählen und dann posten!
Adamin:
Jetzt mal ganz ruhig.
Ea macht das schließlich alles freiwillig. ;)
Wenn sein Zeitplan es erlaubt, wird er dir helfen. Wenn es zu eng wird, musst du das aber auch akzeptieren können Vermilion.
Deswegen muss hier doch nicht gleich wieder so ein ruppiger Tonfall angeschlagen werden. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln