Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
~MU Magazine Ausgabe 5~
Rotrock:
Na toll, vielen Dank auch daß du mein Lieblingshdr-forum als dumm und tot darstellst. :-|
Wenn es für dich sooooo megamäßig schlimm hier ist, warum tust du dir das dann noch an?
Ich war noch nie in Tunngle, verfolge nur das Forum. Ich kenn also dein offfizielle Erklärung von da nicht. Aber dein Name kommt in dem Magazin im Artikel über die balancetester auch garnicht vor, also wirst du da üvberhaupt nicht angesprochen.
Lass mal n bisschen Luft raus bvor du dich hier gleich beleidigt gibst!
Eigentlich wollte ich ja über das Magazin schreiben...
Ich find es auch sehr schade dass ihr aufhört! Ich lese hier meistens zwischen durch mit, manchmal auch abgemeldet, für mich waren also eure Artikel immer interessant so quasi als Zusammenfassung.
Vor allem die interviews haben mir immer gefallen! :)
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Eine wirklich gelungene "letzte" Ausgabe, meiner Meinung nach die bisher beste.
Schade das es so endet, das MU-Magazin hat mir sehr gut gefallen und so müssen wir ein weiteres MU-Projekt betrauern :(.
Anakha:
--- Zitat ---"Hey, ich habe keine Ahnung, was das Problem war, aber MCM ist ein Ar***loch, weil er einfach das Edain-Balance-Tester-Team verlassen hat!!!!!!"
Ganz ehrlich, mit solchen Kommentaren gewinnst du nur Anfeindungen und nichts sonst.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Das, was die MU einmal war und das, warum ich hier bin, ist tot.
--- Ende Zitat ---
Alter Schwede musst du allen immer die Laune verderben?
Ich find deine Submod zwar toll, aber das was du im Forum verzapfst ist echt nur warme Luft in ner Hose.
--- Zitat ---Wenn es für dich sooooo megamäßig schlimm hier ist, warum tust du dir das dann noch an?
--- Ende Zitat ---
Jou, genau richtisch.
Sry Leutchen für den Post und den OT, musst aber ma sei.
Ausgabe find ich toll, besonders die Anspielung auf den Papst-Besuch. :D
Chu'unthorus (schreibt ma des so) Interview is echt ein Roman, echt wahnsinn. Schade das du aufhörs!!!
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Und jetzt bitte ich dich meinen Thread nicht weiter mit deiner aggressiven Diskussionsart zu belasten! Wir können gerne über Skype/PM weiter diskutieren.
--- Ende Zitat ---
Nochmal kurz ein Vermerk auf Denis berechtigten Einwand. Diese Diskussion bitte per PN weiterführen.
Ich finde das ist bislang die beste Ausgabe von dir. Die Interviews sind gut (besonders Chu'unthors Roman xD ) und dein Aufruf an die Community landet auch in der richtigen Ecke. Bezüglich der Satire war ich ja anfangs noch etwas skeptisch, bin jetzt aber nach dem zweiten Lesen doch davon überzeugt, das es dem Magazin nochmal ein wenig Würze verliehen hat.
Freut mich jedenfalls auch, das du noch mein Zitat eingebunden hast.
Ich finde es sehr schade, das du jetzt aufhörst. Wenn aber keine zeit mehr da ist, lässt sich das nicht ändern. Von meiner Siete jedenfalls ein großes Dankeschön, das du dir die Mühe gemacht hast sowas auf die Beine zu stellen.
Elros:
Sehr, sehr gelungen, bei der Satire hab ich richtig gelacht^^ Und das Interview mit Chu fand ich total Klasse, er wird seiner Rolle als Mod einfach nur gerecht :) Find ich schade, dass du aufhörst, ich fand die Magazine immer Klasse!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln