4. Mai 2024, 21:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 24.9.08  (Gelesen 22492 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Update 24.9.08
« am: 24. Sep 2008, 18:09 »
Seid gegrüsst tapfere Gefährten,
ich möchte euch heute wieder einmal ein kleines Update präsentieren. Da wir uns in der aktuellen Version durch Qualität, fortgeschrittene KI und Balance auseinandersetzen, gibt es natürlich auch einige Grafische Änderungen. Obwohl Isengart noch immer zentral im Mittelpunkt steht, werden auch an anderen, bislang unfertigen, Dingen herumgeschraubt.
Neben einer völlig neuartigen und absolut genialen KI gibt es auch diverse andere Dinge, die unsere neue Version repräsentieren.
In Edain-Mod 3.0 achten wir besonders darauf, dass bestimmte Helden, Einheiten und Gebäude einzigartig dargestellt werden und in jedem Match einen größeren Sinn ergeben. Unser Ziel ist es jedem Fragment eine größere Rolle zuzusprechen, wodurch mehr Taktik erfordert wird und mehr Spielspaß entsteht.
JEDER Held wurde von Grund auf erneuert und mit neuen Systemen ausgestattet.
Hinzu kommen diverse Balance-technische Dinge und völlig neuartige Mechaniken wie Glorfindels Wiederbeleben.
Soviel zu dem Thema: Kleiner Konzeptausschnitt der neuen Version ;)
Da ich öfters auf meine vergangenen Storys angesprochen werde, habe ich mir überlegt bei Realese wieder einmal einen schönen Text zu verfassen.....freut euch darauf, denn die Zeit ist fast gekommen.

Hier nun einige Dinge aus 3.0:

Als erstes seht ihr die Schwarzen Uruk-Hai mit neuem Klingenupgrade und einem eigenen Bannerträger. Da wir uns an das Qualitätsprinzip halten, werden nur noch Dinge eingebaut, die 100% funktionieren. Da es sich bei den Schwarzen Uruk-Hai um Lategame-Units handelt, benötigen diese auch ein Klingenupgrade.
Der Bannerträger ist noch ein zusätzliches Feature um mehr Mordor-Feeling zu erzeugen.
http://modding-union.com/updates/edain2/blackuruk.jpg

Als nächstes haben wir uns mit der Gondor-Zitadelle befasst, die bisher noch das alte SUM1 Model besaß. Das neue Model von mir besitzt nun eine kleine Animation, ist detaillierter und wirkt ingame viel passender und vor allem besser.
In der neuen Version ist die Zitadelle die Voraussetzung für die Wächter der Veste und die Turmwachen. Erst wenn die Zitadelle errichtet wurde, können diese Einheiten in der Kaserne rekrutiert werden.
http://modding-union.com/index.php?path=dledain2&file=edain2video&vid=edain2vid16#vid16

Als letztes haben wir euch noch ein kleines Video der neuen Uruk-Hauptmänner vorbereitet. Solch eine Einheit gibt es noch nicht ingame und sie besitzt ein völlig neuartiges Feature. Man hat hierbei die Möglichkeit entweder einen starken Führerschaftsanführer an der Front einzusetzen, oder diesen mit den Standardhorden zu kombinieren um diese als Anführer anzutreiben. Wird diese CONBO durchgeführt, hat die Horde, mitsamt des Hauptmanns, die Möglichkeit neue Fähigkeiten einzusetzen.
http://modding-union.com/index.php?path=dledain2&file=edain2video&vid=edain2vid17#vid17

Euer Edain-Team

Ravencrest

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 80
Re: Update 24.9.08
« Antwort #1 am: 24. Sep 2008, 18:25 »
hui herrlich, ich freue mich so auf die 3.0  :)

Die 3 vorgestellten "Dinge" sehen wirklich klasse aus!
Der Waffenrock der schwarzen Uruks, die Zitadelle und am meisten beeindruckt mich der Uruk-Hauptmann  (**)...göttlich

weiter so

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Update 24.9.08
« Antwort #2 am: 24. Sep 2008, 18:29 »
MAl wieder zu genial . Da passt einfach alles.
BEsonders freut mich der Hauptmann, der mich an zum Teil einen meiner Vorschläge erinnert.
Die URuks sind jamal der Oberhammer (**)einfach toll
Die Zitadelle ist eigentlich das beste, aber eine Frage: Warum steht da nur eine Wache?

Nochmal: Einfach genial, hammer................un d abschließend ist das nochmal viel,viel,viel,viel,viel,viel,viel,viel,vile,viel,viel,viel besser als alles, was vorher da gewesen ist xD
« Letzte Änderung: 24. Sep 2008, 21:06 von Farodin »

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Update 24.9.08
« Antwort #3 am: 24. Sep 2008, 18:33 »
Der Uruk-Hauptman ist krass, mehr sage ich nicht.

Kommt 3.0 also noch dieses Jahr ?
« Letzte Änderung: 24. Sep 2008, 18:39 von Carthaen »
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Streicher

  • Gast
Re: Update 24.9.08
« Antwort #4 am: 24. Sep 2008, 18:40 »
Jo ;)

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Update 24.9.08
« Antwort #5 am: 24. Sep 2008, 18:41 »
Mal wieder ein ganz klasse Update. Besonders gefallen mir die neue Zitadelle und ... naja im Endeffekt alle 3 Sachen  :P. Ich freu mich schon riesig
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Update 24.9.08
« Antwort #6 am: 24. Sep 2008, 18:46 »
Echt klase sieht wirklich super aus ich freue mich auch schon wieder sehr auf deine/n geniale/n Text/e.
Am besten gefallen mir der Urukhauptmann und seine Animationen.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Update 24.9.08
« Antwort #7 am: 24. Sep 2008, 18:53 »
Jap. Habt ihr mal wieder hervorragend hinbekommen. =)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Update 24.9.08
« Antwort #8 am: 24. Sep 2008, 19:20 »
der bannerträger ist gut gelungen und die zitadelle sieht wirklich klasse aus.

der uruk-hauptmann sieht auch schon ganz gut aus, er könnte aber noch bedrohlicher wirken (könnte vll. grösser sein oder sonstige optische veränderungen, damit er sofort ins auge sticht).

ist nicht böse oder pingelig gemeint, das war nur mein erster eindruck.  ;) 

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Update 24.9.08
« Antwort #9 am: 24. Sep 2008, 19:21 »
JUHU
Die Vorfreude steigt [uglybunti].
Ein schönes Update vor allem die neue Zitadelle Gefällt mir.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Update 24.9.08
« Antwort #10 am: 24. Sep 2008, 19:24 »
Ein wirklich gelungenes Update ,nur die Schwarzen Uruk hai wollen mir nicht so recht gefallen, trozdem freue ich mich schon auf die neue Version ... funzioniert der installer denn nun mit Vista und/oder CE?
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Update 24.9.08
« Antwort #11 am: 24. Sep 2008, 19:30 »
Gefällt mir alles wieder sehr gut. Freu mich schon auf die (hoffentlich) bugfreie mod  ;)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Update 24.9.08
« Antwort #12 am: 24. Sep 2008, 20:27 »
Ja dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab ;)

Also erstmal die Schwarzen Uruk-Hai samt Bannerträger:

Wirklich schön und detailreich Gestaltet.Vorallem der hähmische Gesichtsausdruck des Bannerträgers gefällt mir gut :)

Die Zitadelle ist einfach ein Traum. Die detailreiche Verzierung des Turms ist einfach mehr als gelungen.

Zum Hauptmann:

Erstens der neue Ring im Video gefälllt mir viel besser als der Alte und sieht nun viel realistischer aus.
Der Hauptmann an sich ist makellos, wenn man das mal in den Raum stellen kann. Ich finde die Details an Knien, und den Übergang zur Brustrüstung so liebevoll und schön gestaltet, dass ich jedesmal Gänsehaut kriege, wenn ich euer Zeug sehe.

Auf eine tolle 3.0 :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Update 24.9.08
« Antwort #13 am: 24. Sep 2008, 20:45 »
@vexor stimmt, den Ring habe ich noch nicht erwähnt, dass habe ich vergessen. Ja das stimmt, dass der schöner ist, aber ich würde noch "Ealendril Games" auf die gegenüberliegende Seite von "Edain-Mod" reinpacken, das würde gegenüber EA nochmal den Kontrast hervorheben.
« Letzte Änderung: 24. Sep 2008, 21:09 von Farodin »

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Update 24.9.08
« Antwort #14 am: 24. Sep 2008, 20:49 »
Wow ... ich bin hin und weg ...

Turm - Geil (aber warum nur eine turmwache??)

Ring - Geil

Hauptmann - Sprachlos

Uruks - Ich kann mich mit denen gesammt nicht ganz so anfreunden (Muss ich ja uch nicht ;) :D)


3.0 !!! Ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf dich !!!