Seid gegrüsst tapfere Gefährten,
ich möchte euch heute wieder einmal ein kleines Update präsentieren. Da wir uns in der aktuellen Version durch Qualität, fortgeschrittene KI und Balance auseinandersetzen, gibt es natürlich auch einige Grafische Änderungen. Obwohl Isengart noch immer zentral im Mittelpunkt steht, werden auch an anderen, bislang unfertigen, Dingen herumgeschraubt.
Neben einer völlig neuartigen und absolut genialen KI gibt es auch diverse andere Dinge, die unsere neue Version repräsentieren.
In Edain-Mod 3.0 achten wir besonders darauf, dass bestimmte Helden, Einheiten und Gebäude einzigartig dargestellt werden und in jedem Match einen größeren Sinn ergeben. Unser Ziel ist es jedem Fragment eine größere Rolle zuzusprechen, wodurch mehr Taktik erfordert wird und mehr Spielspaß entsteht.
JEDER Held wurde von Grund auf erneuert und mit neuen Systemen ausgestattet.
Hinzu kommen diverse Balance-technische Dinge und völlig neuartige Mechaniken wie Glorfindels Wiederbeleben.
Soviel zu dem Thema: Kleiner Konzeptausschnitt der neuen Version
Da ich öfters auf meine vergangenen Storys angesprochen werde, habe ich mir überlegt bei Realese wieder einmal einen schönen Text zu verfassen.....freut euch darauf, denn die Zeit ist fast gekommen.
Hier nun einige Dinge aus 3.0:
Als erstes seht ihr die Schwarzen Uruk-Hai mit neuem Klingenupgrade und einem eigenen Bannerträger. Da wir uns an das Qualitätsprinzip halten, werden nur noch Dinge eingebaut, die 100% funktionieren. Da es sich bei den Schwarzen Uruk-Hai um Lategame-Units handelt, benötigen diese auch ein Klingenupgrade.
Der Bannerträger ist noch ein zusätzliches Feature um mehr Mordor-Feeling zu erzeugen.
http://modding-union.com/updates/edain2/blackuruk.jpgAls nächstes haben wir uns mit der Gondor-Zitadelle befasst, die bisher noch das alte SUM1 Model besaß. Das neue Model von mir besitzt nun eine kleine Animation, ist detaillierter und wirkt ingame viel passender und vor allem besser.
In der neuen Version ist die Zitadelle die Voraussetzung für die Wächter der Veste und die Turmwachen. Erst wenn die Zitadelle errichtet wurde, können diese Einheiten in der Kaserne rekrutiert werden.
http://modding-union.com/index.php?path=dledain2&file=edain2video&vid=edain2vid16#vid16Als letztes haben wir euch noch ein kleines Video der neuen Uruk-Hauptmänner vorbereitet. Solch eine Einheit gibt es noch nicht ingame und sie besitzt ein völlig neuartiges Feature. Man hat hierbei die Möglichkeit entweder einen starken Führerschaftsanführer an der Front einzusetzen, oder diesen mit den Standardhorden zu kombinieren um diese als Anführer anzutreiben. Wird diese CONBO durchgeführt, hat die Horde, mitsamt des Hauptmanns, die Möglichkeit neue Fähigkeiten einzusetzen.
http://modding-union.com/index.php?path=dledain2&file=edain2video&vid=edain2vid17#vid17Euer Edain-Team