Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Riesges Grafikproblem

(1/4) > >>

KingRody:
Hi,
vor kurzem hat mein Alter PC angefangen gerumzuzicken (Bei Napoleon: Total War),
dann hatte mein Bildschirm nach immer kürzeren abStänden einige Freezes. Deswegen blieb nichts anderes übrig als Win 7 nochmals draufzupapacken. Dann ist am ende der installation wieder mein bildschirm eingefreezest. 15 min gewartet dann schließlich neustart, Win7 intallation neugestartet, PC startet nach ner Zeit neu, und plözzlich sind da komische komische Grafikproblem Ich kann keine höhere auflösung als 640 x nochwas bringen. Grafiktreiber schon neu installiert nichts gebracht.
Habt ir en idee.

P:S ich konnte leider nicht sehen was ich schreibe..musste alles aus gefühl schreiben also entschuldigung bei rechtschreibfehler usw.

(Palland)Raschi:
Systemwiederherstellung im Zweifel. Die Grafikkarte ist wie alt ?

BomberDeluxe:
Vor allem welche Grafikkarte...

Hast du was übertaktet?

KingRody:
Übertaktet: Nein
Systemwiederherstellung: Geht nicht ich habs ja neu drauf gepackt

Achja, wenn ich beim Geräte Manger auf die Grafikkarte gehe, steht da: grafikkarte wurde angehalten,weil es einen Fehler gemeldet hat.

Grafikkarte: nVidia Geforce 8400GS, habs sie von nem andern PC eingebaut, am einbauen kanns aber nicht liegen, weil sie die letzten Monate richtig gelaufen ist.

MfG

KingRody

KingRody:
Sry für Doppelpost, aber mir wurde von nem bekannten gesagt, dass die Grafikkarte kaputt ist und ich mir eine neue zulegen solle, da der PC in dem die Graka eingebaut ist nur ein 300 W netzteil hat (ca. 12V auf 19A ) bräuchte ich eine billige Grafikkarte...
es sollte nur Napoleon:Total War und CoD auf mittleren Einstellungen abspielen können:
ich hab jetzt an dieses gedacht...http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-HD5570-Grafikkarte-Speicher/dp/B0037NYGLG/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=1317650193&sr=8-26

oder soll ich doch hier dieses kaufen:

http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-HD5670-Grafikkarte-Speicher/dp/B0032W414O/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1317652445&sr=1-2

Mein NT müsste eig. beide locker schaffen können.

Denn diesen PC brauc ich zurzeit unbedingt.

Und die Graka oben packt doch Napoleon und CoD oder?

MfG

KingRody

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln