Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Isen gegen Angmar
Chu'unthor:
Eine brutale KI ist kein Vergleich zu einem einigermaßen guten MP-Spieler.
Die KI hat z.B. ein grottiges Mikromanagement, weswegen gegen die KI sowas weit leichter funktioniert als gegen einen echten Spieler - wie sollte es auch anders sein, es lässt sich nunmal kein menschliches Situationsgeschick programmieren, dazu ist das Spiel zu vielfältig.
Durmarth der Gardist:
Eorl der Junge und ich haben schon ziemlich oft miteinander gespielt und ich war Angmar und er isen und ich hab ihn mit diesem angriff vernichtet!!
-DGS-:
--- Zitat ---Eorl der Junge und ich haben schon ziemlich oft miteinander gespielt und ich war Angmar und er isen und ich hab ihn mit diesem angriff vernichtet!!
--- Ende Zitat ---
Deswegen habe ich auch der mit Lame erwähnt alles mehr als 1 Schneetroll ist lame da es mit Windhauch ca. der Dreifache Preis wert ist und das er mit Dunis deine Wolfsreiter abfangen soll damit er derweil die Trolle killen kann. Wenn er in diesem Fall nicht gewinnen kann liegt das mehr an euerer unterschiedlichen Spielstärke.
Isen kann gegen jedes Volk und in jedem Fall kontern auch wenns manchmal etwas schwieriger ist.
mfg
Vaderion:
Was macht man denn,sollte der Gegner als Angmar so starten:
Vassallenhaus
Mühle
Zuchti(wölfe) 3mal
(Ich kenn da solche Spezialisten die starten immer so)
Und dann kommt er schon an.
In dieser zeit habe ich noch keinen Wargtrupp
und noch keine Dunimassen.
Wisser:
Die Späher müssten doch genau gegen die Wölfe effektiv sein, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln