Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Isen gegen Angmar
llcrazyfanll:
eher weniger weil Bogenschützen im Nahkampf zwecklos sind únd man den Schwertangriff von Späher vergessen kann.
Auserdem sind die wölfe qantitativ im Vorteil und bekommen so Flankenboni.
-DGS-:
1 Bat Warge killt fast alle 3 Wolfsreiterbats zudem brauchen sie länger immerhin brauchste einen trollpferch und ein zuchthaus und wenn du dann nicht mit resen hinten stehen willst auch Mühlen.
mfg
Durmarth der Gardist:
Man kann einen Gegner auch mit einem 1 Schneetroll und einem Hügeltroll angreifen dann wäre es nicht mehr lame!! So kann man einen Gegner auch besiegen wenn ich mit meinen Wolfsreitern seine späher überreite und meine trolle die warge killen dann könnten so lange die wolfsreiter die späher killen und dann mit den trollen auf die clan hütte. Solange Verstärkung holen und dann mit 1 Schneetroll und 3 Hügeltrolle auf die festung wenn die trolle noch leben. Wenn nicht wieder warten bis man 1 schneetroll und 2 hügeltrolle hab und immer so weiter! Nachdem 2 angriff hat man den gegner meistens besiegt!! MFG Durmarth
-DGS-:
Das ist vollkommen egal deine Wolfsreiter kann ich ja ebenfalls kontern z.b mit dunis abbremsen und dann die Trolle killen und dann die Wolfsreiter.
Es ist sehr gut möglich mit Isen alles zu verteidigen.
mfg
Durmarth der Gardist:
Das ist möglich aber mein freund schafft es jedenfalls nicht ich weiß nicht wie gut du bist?
Ich hab das mit den Schneetrollen ausprobiert,gegen Mordor,und schneetrolle sind sehr schlecht gegen Mordortrolle. Gegen Gebäude sind Trolle gut gegen leichte einheiten auch,gegen schwere einheiten weiß ich es nicht.Helden killen die trolle sehr schnell vorallem Beregrond und Faramir(Lurtz Fernkampf),wenn sie NICHT angegriffen werden. Ich finde man sollte schon mindestens 2 Schneetrolle besitzen dürfen,im MP,den Hügeltrolle sind haben viel weniger leben und Rüstung und sie leicht zu töten sind.Deswegen fände ich es fair wenn man maximal 2 Schnnetrolle machen könnte.Wie gesagt man schafft es gegen ein Brutal mit Hügeltrollen aber in einem MP game braucht man die schneetrolle weil sie ein teil angmars sind und einer zu wenig sind finde ich!!
Und wenn du sagst du könntest so ein spamm aufhalten kann es dir ja egal sein DGS.
Bitte respektiere meine Aussage!! Danke!! MFG Durmarth
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln