Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps II

<< < (4/74) > >>

Skaði:
Das habe ich zunächst auch gedacht, aber wenn man Arnor auch in solche Karten stärker integriert, wird es auch leichter das überhaupt zu balancen.

Chu'unthor:
So unbalanced ist Arnor eigentlich gar nicht - die Einheiten sind ja beinahe identisch wie bei Gondor (gleiche Einheitentypen haben auch gleiche Werte, also nur Elite und Speere unterscheiden sich), Helden sind definitiv nicht zu stark, einzig und allein das Spellbook birgt Probleme - aber an OP-Spells wird ja sowieso grade gearbeitet, um mal nicht zu viel zu verraten/versprechen.

El Latifundista:
Die Helden find ich sogar schlechter als die Gondorhelden.
Das Spellbook ist op, keine Frage...
Am Gasthaus sollte auch geschraubt werden, da es unschön ist, wenn Arnor Zugriff auf die halbe Gondor-Infanterie hat.
Als letztes ist mir aufgefallen, dass Arnor-Soldaten stärker sind als Gondorsoldaten und deutlich schneller rekrutiert werden.
Auch ist ihr Heldenschaden deutlich höher ist.

Chu'unthor:

--- Zitat von: Aules Kinder am 24. Okt 2011, 22:37 ---Als letztes ist mir aufgefallen, dass Arnor-Soldaten stärker sind als Gondorsoldaten und deutlich schneller rekrutiert werden.
Auch ist ihr Heldenschaden deutlich höher ist.

--- Ende Zitat ---

Dachte ich beim Betatesten auch erst, habe es dann aber nachgefragt und erklärt bekommen, dass die Arnor-Soldaten vollkommen identisch zur Gondor-Infanterie sind - ja sogar Gondor-Infanterie SIND, die nur durch die Map.ini n anderen Skin verpasst bekommt.

Gnomi:
Wir haben absichtlich nur auf sehr wenigen Karten dieses Special gemacht, weil das Volk eindeutig  Gondor und nicht "Gondor und Arnor" heißt. Darum soll Gondor auch auf fast allen Karten wirklich Gondor sein.
Arnor soll, wie der Name schon sagt, ein Special auf ein paar einzelnen Maps sein.

Dies wurde schon oft diskutiert und wie immer beende ich es jetzt hier. Arnor ist und bleibt ein kleines Mapspecial, was nur auf ein paar Maps zu spielen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln