Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps II
Wulfgar:
Also, wenn ich das jetzt richtig interpretiere, sollte man ein Update machen für den Anstieg der CP-Punkte. Dieses Update "Glitzernde Grotten" müsste dann aber auch noch einen kleinen Beitrag kosten. Von wie viel würdet ihr ausgehen.
Ich schau mir mal kurz die Resis-Produktion an. :)
Isildurs Fluch:
Ein Upgrade, kein update ;)
Bin dafür. Besonders cool wären die glitzernden Grotten als eigenes Gebäude, welches der festungsspieler aufleveln muss um seine Cp zu erhöhen. Am Gebäude selber muss sich ja auch nichts ändern, da man ja nur den Eingang sieht. :)
ob zerstörbar, oder nicht bleibt noch auszudiskutieren.
ferguson:
--- Zitat von: Themomarorkokusos am 11. Jul 2012, 16:27 ---Besonders cool wären die glitzernden Grotten als eigenes Gebäude, welches der festungsspieler aufleveln muss um seine Cp zu erhöhen. Am Gebäude selber muss sich ja auch nichts ändern, da man ja nur den Eingang sieht. :)
--- Ende Zitat ---
Genauso hatte ich mir das gedacht :)
Wären auf anderen Festungsmaps ähnliche Systeme eigentlich auch nötig?
Nur mal als Gedanke dazu: Auf Minas Tirith stehen viele Wohnhäuser, die guten Völker könnten diese Häuser ihren Besitzern abkaufen um ihre Soldaten dort einzuquartieren.
Die bösen Völker hingegen könnten die Häuser beschlagnahmen ohne dafür zu zahlen, dafür würden sich aber die wütenden Hausbewohner zu einem Mob (1-2 Battalione) zusammenfinden und den Spieler als Rache angreifen.
Auf Minas Tirith ist glaube ich genug Platz um das unnötig zu machen (und es wär warscheinlich auch noch schwer zu balancen) aber ich denke der Grundgedanke ist erkennbar^^
Isildurs Fluch:
So ein Konzept gibts meines Wissens schon im Konzeptbereich. Es gibt glaub ich sogar eins, was die Wohnhäuser als zweites reguläres Rohstoffgebäude bei Gondor einführen will. :)
Ich finde auch, dass sich Farmen und Gehöfte innerhalb von Festungen generell nicht so gut machen. Aber das ist ein anderes Thema...
Als zweiten Zweck der Grotten, könnte man, wenn man sie ausbaut ja vlt truppen drin rekrutieren, die sich dann etwas schneller heilen.
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---So ein Konzept gibts meines Wissens schon im Konzeptbereich. Es gibt glaub ich sogar eins, was die Wohnhäuser als zweites reguläres Rohstoffgebäude bei Gondor einführen will.
--- Ende Zitat ---
Jap, das besagte Konzept stammt von mir und wurde bereits vom Team angenommen, dort werden die Wohngebäude von Minas Tirith als Rohstofgebäude eingesetzt, wonach sie unterschiedliche Mengen an Ressourcen abwerfen, je nach Größe des Gebäudes.
Zu finden ist das Konzept auf dieser Seite:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3478.285.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln