Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps II
Isildurs Fluch:
--- Zitat von: Casimir am 25. Jul 2012, 14:27 ---
PS: Hat zufällig jemand im Kopf, was mit den Spell Ruhm des Königs ist?
Da Theoden ja bereits normal rekrutiert wird und der Lebenspunkte-Buff für Helden rausgenommen wurde, fehlt ja dort ein Spell mit Sinn.
--- Ende Zitat ---
Da ich sie ja wie gesagt gerade gespielt hab und mir da das spellbook besonders angeguckt hab weiß ichs:
Ruhm des Königs stärkt Rohans Helden generell auf der Helms Klamm-Map.
Auf der anderen Seite sollte man gucken, ob Erkenbrand, Gandalf, Eomer (ist ja eig sowieso schon einsetzbar und würde ähnlich wie jetzt mit Haldir nur eine Dopplung geben) und Ritter fänd ich nen bissl heftig.
Vielleicht sollte Gandalf zwei der 4 Ritter-Bats ersetzten und alle verschwinden nach dem Timer wieder, außer Erkenbrand, wenn man Hama einsetzt.
--- Ende Zitat ---
Erkenbrand, Eomer und Gandalf in einem Spell is ja auch nur eine der Alternativlösungen, da die drei Jäger frei rekrutierbar anscheinend zu Bugs im Ringkrieg führen.
Jedoch würde ich die drei Jäger lassen wie sind imo sind, also sie wieder verschwinden lassen, wenn die Zeit abgelaufen ist, da die Zahl der Helden sonst überhand nehmen würde.
--- Ende Zitat ---
Das Konzept sieht ja eben vor Eomer und Haldir nicht mehr frei rekrutierbar zu machen und in Spells zu verschieben, dafür aber Aragorn, Legolas und Gimli. Im Moment hat man auf Helms Klamm sogar gar keine Möglichkeit an die drei zu kommen, was mMn doppelt sinnlos ist. Gerade auf dieser Map würden sie ja Sinn ergeben. Als Mapfeature hoffentlich dauerhaft.
Der Leviathan:
Ich schlage vor das in Minas Tirth Denthor Rekrutierbar wird(Fähigkeiten gleich) da es unlogisch ist das Denethor überall kommen kann nur nicht in Minas Tirith.
Krieger der Haradrim:
In meinen Augen fände ich Denethor mit den gleichen Fähigkeiten in Minas Tirith etwas langweilig. Entweder du überlegst dir ein paar gute Fähigkeiten, oder ich mache es xD
Abgesehen davon glaube ich wäre das allein kein Anreiz diese Map zu spielen. Ich denke aus Funmäßigen Gründen lassen sich dort bestimmt einige Fähigkeiten einbauen, ich überlege mir etwas, was vielleicht interesannt sein könnte, kann aber bis spätestens morgen dauern
Aragorn, der II.:
Das hast du schonmal vorgeschlagen und auch da wurde es wegen mangelnder Umsetzbarkeit abgelehnt. Zweimal fragen bringt auch nichts...
Krieger der Haradrim:
@Aragorn, mangelnde Umsetzbarkeit? Wie ist das möglich? Das Animationsset und die Figur von Denethor müssten doch nach wie vor vorhanden sein, oder etwa nicht? Er muss lediglich in die Zitadelle verschoben werden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln