Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps II
Radagast der Musikalische:
Bin auch dafür!
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: The Dark Lord Noni am 5. Sep 2012, 22:58 ---Kommt drauf an welche Map...
Wen es die EA Map ist bin ich leider gezwungen Dagegen zu sagen, da Ea map sprach das es zu unschönen Bugs im Ringkrieg Modus führt.
Aber zu Ea Map, was spricht dagegen? Dafür!
--- Ende Zitat ---
Eigentlich meinte ich die EA Map :D Allerdings könne man in diesem fall machen, was ich im letzten Satz vorgeschlagen habe: eine neue Map, die genauso aussieht wie die alte, mit den Änderungen.
Noni:
Hm, aber warum nicht die Ea Map?
Die sieht doch viel besser und viel besser nachgebaut.
Isildurs Fluch:
Genau es existieren ja bereits zwei HK-Maps und die HK-Horrormap. Nur eine wird für den Ringkrieg gebraucht. Auf allen anderen Maps wären die Änderungen sehr begrüßenswert.
Danke auch das meine Idee nicht vollständig verloren gegangen ist und als ein solch schönes und erweitertes Konzept verwendung fand :)
In dem Sinne Dafür
Alter Tobi:
Naja, meine bescheidene Meinung zu der Ringkrieg-Sache ist, dass man für meine Begriffe keine Konzepte ablehnen sollte, nur damit im Ringkrieg 99 und nicht 100 Bugs auftreten. Das heißt jetzt nicht dass ich absichtlich Bugs erzeugen will, aber man sollte sich halt überlegen, was wirklich im Fokus von Edain steht und was man für eine Verschönerung dessen opfern kann.
Dafür.
Ich liefere die Sounds.
Gruß Alter Tobi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln