Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps II
Aragorn, der II.:
Mir persönlich ist es egal, ob das auf der EA-Map oder auf der Ea-Map umgesetzt wird (was muss wohl einer denken, der neu im Forum ist? Was wir wohl geraucht haben? :D ) Allerdings ist die EA-Map für mich filmgetreuer, die Ea-Map eher buchgetreuer. Die meisten meiner Vorschläge beziehen sich auf den Film. Deshalb habe ich mich für die EA-Map entschieden, obwohl man wegen mir beide nehmen könnte.
Und zum Thema Bugs im RK:
Man könnte doch, wie gesagt, einfach eine komplett neue HK-Map mit meinen Vorschlägen einbauen.
Danke an alle Befürworter. Ich finde die aktuelle MT-Map einfach sehr feelingreich und das selbe sollte mit der HK-Map passieren.
@Alter Tobi: was meinst du damit, dass du die Sounds lieferst?
Labadal:
Also ich bin für das Konzept, egal ob es nun als neue Map verwirklicht oder in einer neuen verarbeitet wird, ob es im Ringkrieg aufgenommen wird oder nicht. Das letzte Wort hat sowieso das Team. Der Vorschlag wäre aber in jedem Fall eine Bereicherung für die Mod.
Alter Tobi:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 8. Apr 1974, 23:30 ---@Alter Tobi: was meinst du damit, dass du die Sounds lieferst?
--- Ende Zitat ---
Naja guck dir das Konzept doch mal an^^
Bei einigen Sachen kann ich doch nicht dabei zusehen, wie Ea z.B. beim Gandalf-Spell den langweiligen Standart-Summon-Sound einbaut. Dem werd ich vorbeugen und ihm ein Packet mit den entsprechenden Sounds schicken. :)
Die Sonne geht auf!
In diesem Sinne,
Gruß Alter Tobi
Aragorn, der II.:
Das ist wirklich sehr freundlich von dir :) Vielleicht ist es zuviel verlangt, aber könntest du mir vielleicht auf die Sounds schicken, damit ich sie mal hören kann? Danke im Vorraus.
Alter Tobi:
Klar kein Problem.
Ich weiß aber natürlich noch nicht wann ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln