Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps II

<< < (43/74) > >>

Alter Tobi:
So hier sind die Sounds für das Helms Klamm Konzept von Aragorn.
Ich möchte angeklickt werden.
Bei "Für Tod und Glorie" hab ich jetzt leider noch keine -_- .

Ich poste das deswegen hier rein, weil es ziemlich viel Materieal gibt, eigentlich kann man die ganze Szene benutzen, und weil ich gerne ein Feedback haben würde. Also: Welcher ist der Beste? Was kann man raustun, was verbessern und was könnte man noch hinzufügen? :)

Ich weiß bei Sounds keine Dafürs einsammeln und so, aber wie gesagt ich will eure Meinung!

Gruß Alter Tobi

Edit: Wartet kurtz muss was beim Upload schiefgelaufen sein... xD
        So gefixt.

Fast hätte ich es vergessen: wenn ihr den VLC benutzt nicht wundern - der Spielt das nicht komplett ab.

Aragorn, der II.:
Ich hab Gänsehaut bekommen *____*

Die Sounds sind echt toll. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich sie offiziell meinem Konzept hinzufügen.

Alter Tobi:
Klar - dafür sind sie ja da :)

Labadal:
Also am stimmigsten war für mich von den Sounds für den 25er-Spell der mit Gandalf und Eomer, da zum einen dieser so geschnitten bereits im Film vorkommt und gut abgestimmt ist und zum anderen weil es für mich am logischsten ist, wenn Gandalf und Eomer miteinander in der Sequenz auftreten und so eine Rolle bekommen - jetzt mal unabhängig vom Sound.
Ansonsten echt tolle Sounds  :) .

Krieger der Haradrim:
Dieser Spruch: "Die Sonne geht auf" fände ich super für Wolkenbruch.

Zum Horn gefällt mir das dritte persönlich am Besten.

Beim 25er Spell bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ich entscheide mich vorerst mal für das 3. ( Gandalf und Eomer ) und das 4. ( Theoden + Eomer )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln