Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps II

<< < (46/74) > >>

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---Wenn ich mich nicht irre sind sie mit Erkenbrand im 15er eingebunden.
--- Ende Zitat ---

Es geht hier um ein Konzept DarkAngel, in welchem die westfoldritter vorerst nicht beinhaltet sind.

Gruß Harun

Defender of the Ancient:
Dafür ;)

Der Leviathan:
Heute möchte ich euch ein neues Konzept vorstellen: Es geht um das Horn Helm Hammerhands auf der Festungsmap "Helms Klamm".

In der vorherigen Edainversion konnte man ja in der Rohanfestung das Horn bauen und damit die gegnerischen Truppen betäuben. Das geht ja nun nicht mehr. Mir ist aber eine Möglichkeit eingefallen das Horn wieder einzubauen:
Von nun hat das Horn auf der Festungsmap "Helms Klamm" die Fähigkeit "Horn Blasen". Die Auswirkungen sind:

1: Alle gegnerischen Truppen sind auf der ganzen Map für 1 Minute eine halbe Minute betäubt.
2: Die eigenen Truppen erhalten für eine halbe Minute +50% Schaden.
3: Der Cooldown beträgt 10 Minuten.
4: Der Balance zu liebe muss es am Anfang erst 10 Minuten laden, bis man es nutzen kann
5: Die Einheiten haben nur 30 Sekunden den Boni, es geht hir ja um das Feeling^^

Der Grund:
Da es blöd wäre das Horn einfach als Deko zulassen, es sollte einen Nutzen haben, und da es im Film auch angewendet wurde...
Und ihr habt mich falsch verstanden, ich meinte das auf der Map das nutzlose Horn benutz, mit den Spellbook hat das nichts zu tun...

Dafür:
1.Santa Caus
2.Alter Tobi - Adventsedition
3.Der Herr der Plätzchen
4.xXx Metzelmeister
5.Isildurs Fluch
6.FG15-ISH7EG
7.Weihnachtszwerg
8.HüterDesWeihnachtsbaum s
9.oschatz
10.Tar-Elpino
11.)-(albarad
12.Vraccas
13.Rohirrim
14.Melkor Bauglir

Aragorn, der II.:
Die Frage ist: wieso? Das Horn wurde eh nur 1-2 mal geblasen. Außerdem finde ich die Auswirkungen selten langweilig und ziemlich imba. dagegen.

The Dark Ruler:
Der Hornblaszauber ist doch ein 5er Zauber oder?
Da wär ein 1 Minuten-Stun echt übertrieben.
Außerdem gefällt mir die Idee an sich nicht so recht... keine Ahnung wieso.
Ich fänds viel passender das Heerlager zu streichen auf der Map, weil ja die Heerschau erst nach Rohans Kampf bei Helms Klamm entstanden ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln