Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps II

<< < (66/74) > >>

Joragon:
Ich hab mir überlegt das zu machen aber, da nicht sehr viel über Düsterwald bekannt ist und man im Film nicht soo viel sieht wollte ich nur das Grundkonzept vorschlagen. Falls das aber erwünscht ist hol ich das noch nach.

Saruman der Bunte:
Barad-dûr war schon immer meine Wunschmap- die wäre auch mit einem meiner Konzepte kombinierbar (siehe Konzeptvorscläge Mordor II s. 86)

Natürlich wäre das voll ausgebaute Barad-dûr zu stark als Anfangs-Festung, daher schlage ich folgendes for; am Anfang ist man in der Ruine Barad-dûrs, in der nur noch die Grundmauern stehen (Zur Zeit von Saurons Rückher)
Anstelle des großen Turms ist in dessen Ruine eine kleine Anfangs Zitadelle, ähnlich der, die in Minas Thirith steht.Diese wird später überbaut da man die Festung mit Upgrades wieder aufbauen kann bis man schließlich am Ende den großen Turm bauen kann mit dem immerstarrenden Auge.

Den Aufbau der Map habe ich mir folgendermaßen forgestellt: Ähnlich Carn-dûm
nur ist weniger Mauer und mehr Festung an sich vorhanden außerdem ist das Ganze (sowohl die Map als auch die Festung) deutlich größer.

Creeps: Wilde Orks, verstoßene Ork-Menschen, Trolle und andere wilde Wesen die nach Mordor geflohen sind.Sie werden im Laufe des Spiels entweder von Barad-dûr unterjocht oder vernichtet.Werden sie untejocht können sie entweder in einen Wachtturm, oder in eine Zuchtstube der entsprechenden Art aufgewertet werden, geben jedoch keinerlei Rohstoffe ab.

Hoffe die Map gefällt euch!

Amandil der Wachsame:
Soweit ich weiss hat Barad dúr keine Mauer(bitte ausbessern wenn das nicht stimmt :D). Man hätte am Anfang eine Ruine von man sich drin "verschanzen" kann und dann würde diese ja zu gebaut und man hat eine Gebäude verloren.

So eine Map ist glaub ich nicht wirklich umzusetzen

P.S wenns Mauern hat ist das Ganze hinfällig :D

Slayer:
Es gibt schon so eine Barad Dur map. Guckt mal nne bisschen im Vorstellubgsbereich.

Amandil der Wachsame:
Mir kam grad die Idee für ein Capture the flag nur mit dem Ring der in die Feste muss. das Träger Batt wird stark verlangsamt und schadens anfälliger und so(balance muss noch ausgearbeitet werden :P ) wäre doch echt cool oder nicht? :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln