Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps II

<< < (73/74) > >>

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Alphawolf am 30. Jun 2014, 17:57 ---
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 29. Jun 2014, 15:08 ---Ich hätte eine Idee für eine Erebormap: Sie sieht in etwa so aus wie die alte, allerdings ohne Thal, Die Farben werden angepasst, das Tor verändert und der Bergthrohn überarbeitet.

Eine eigene Thal-map wäre auch schön, wozu mir jetzt aber nicht allzu viel einfällt.
Die alte Erebor-map sollte bleiben wie sie ist.

--- Ende Zitat ---
Und wo ist jetzt deine Idee? Der Post besagt nur, dass die Karte verändert werden sollte  [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

Alphawolf:
Ich bezog mich auf den ersten Abschnitt deines Posts, dort wo du das Wort "Idee" verwendest  ;)

Saruman der Bunte:
Sie sollte nur in etwa so sein, obwohl man manche Strukturen  überarbeiten sollte.

Amandil der Wachsame:
Ich hätte ne coole Idee für eine Map.
In SC2 gibt es nämlich unit Test Maps... .
So könnte man dann in Edain auf eine grosse Map jeweils alle acht Fraktionen Rechts und Links. Der Spieler kann dann alles Steuern also rechts und links, nur greifen sich die Seiten ggseitig an.

So könnte man jede Einheit gegen jede Testen um die Stärke gut raus zu finden oder aber grössere Armeen aufeinander treffen lassen um gezielt das Micromanagement zu verbessern.

Auch wenn ich befürchte, dass das Codingtechnisch nicht möglich ist

Whale Sharku:
Sicher nicht.

Was gehen würde, wäre: Die Einheiten eines bestimmten Gegnervolks stehen als neutrale Creeps (getrennt) rum und du startest mit ebenfalls bereits rumstehenden Einheiten eines anderen Volkes. Und das Ganze jetzt einige Dutzend Male für jede Kombination :D

Ooooder eine wirklich große Map, in der jede Einheit jedes Volkes in einer eigenen Ecke repräsentiert ist, und man sich zwar erst mit dem Test-Volk seiner Wahl ausbauen und die eigenen Truppen herstellen muss, dies aber mit unendlich Geld und Ressen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln