Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps II

<< < (72/74) > >>

Der Dunkle König:
Ich hätte auf der Map lieber ein "gemischtrassiges" Heer aus Dunländern, Uruks und Wargreitern mit Belagerungsmaschinen.

Saruman der Bunte:
Ich hätte eine Idee für eine Erebormap: Sie sieht in etwa so aus wie die alte, allerdings ohne Thal, Die Farben werden angepasst, das Tor verändert und der Bergthrohn überarbeitet.

Eine eigene Thal-map wäre auch schön, wozu mir jetzt aber nicht allzu viel einfällt.
Die alte Erebor-map sollte bleiben wie sie ist.

Der Dunkle König:
Wir haben zwar schon zwei Erebor-Maps, aber eine an den Film angepasste (aber bitte ohne die Gigantomanie) wäre nicht schlecht. Und Thal sollte nicht mit dabei sein, das war wohl nicht so nahe am Tor.

Lordrush der Beherzte:
Ihr beiden könnt uns doch mal eine schöne überarbeitete Map präsentieren, ich würde mich aufs Spielen freuen  xD

Alphawolf:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 29. Jun 2014, 15:08 ---Ich hätte eine Idee für eine Erebormap: Sie sieht in etwa so aus wie die alte, allerdings ohne Thal, Die Farben werden angepasst, das Tor verändert und der Bergthrohn überarbeitet.

Eine eigene Thal-map wäre auch schön, wozu mir jetzt aber nicht allzu viel einfällt.
Die alte Erebor-map sollte bleiben wie sie ist.

--- Ende Zitat ---
Und wo ist jetzt deine Idee? Der Post besagt nur, dass die Karte verändert werden sollte  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln