Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Gnomi:
@ Delon:
Hast du schon Mal wirklich Rohan gespielt? :P
Man kann die Bauern bauen, diese dann mit Heerschau aufrüsten, wodurch sie stärker (!) sind, als die früheren Schwertkämpfer. Das heißt Rohans Infanterie wurde bei der Entschlackung sogar stärker gemacht. ;) Zusätzlich kannst du anschließend die Bauern zu Axtkämpfern aufrüsten. Das heißt es gibt bereits ein Upgrade, wo du Geld bezahlst und sie zu starken Kämpfern werden.^^
El Latifundista:
Rohans Schwerpunkt soll die Kavalerie sein, ein Upgradesystem für Bauern wäre in der Tat schön, aber dass würde Rohan wieder zu ihren alten Einheiten führen.
Ich finde, dass Rohan derzeit ein Volk ist, das wunderbar zu spielen ist, viel Feeling bringt und nicht wirklich schwach ist.
Delon:
@Aules Kinder
Dito, habs jetzt nochmal in der neuen Version im Multiplayer probiert, die Bauern kommen mit Orks weningstens klar! :D
Die sind gutes Kanonenfutter. xD
*glücklich sei*
@Gnomi
Schon aber das macht gleichzeitig schwächere Angriffe. aber stärker gegen Gebäude. :)
Was ich vermisse, das sind die schönen Nahkampfinfanterieskins die nicht mehr vorhanden sind, ich meine die von z. B. von den Wächetern Meduselds'...
Die Bauern passen nämlich auf dem Schlachtfeld nicht ganz mit den Freisassen zusammen. :/
Kann man bei den Freisassen das nicht machen wie bei den Dunedán? Im Bezug auf Waffenwechsel? °.o?
El Latifundista:
--- Zitat von: Delon am 21. Okt 2011, 15:06 ---
Die Bauern passen nämlich auf dem Schlachtfeld nicht ganz mit den Freisassen zusammen. :/
Kann man bei den Freisassen das nicht machen wie bei den Dunedán? Im Bezug auf Waffenwechsel? °.o?
--- Ende Zitat ---
Dazu sehe ich keinen Anlass, die Freisassen passen wunderbar zu den Bauern und ein Waffenwechsel würde in keinster Weiße passen.
Selbst wenn, würden sie wie Späher aus Isengart genutzt (Nahkampfangriff wird nie genutzt).
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Delon am 21. Okt 2011, 15:06 ---Was ich vermisse, das sind die schönen Nahkampfinfanterieskins die nicht mehr vorhanden sind, ich meine die von z. B. von den Wächetern Meduselds'...
--- Ende Zitat ---
Schonmal die Spells von Theoden den Korrumpierten ausrobiert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln