Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (2/288) > >>

Chu'unthor:
Bauern sind gar net so schwach, die sind ihren Preis locker wert, mit Heerschau erst recht.

Smaug:
Im Bezug auf "Infanterieeinheiten Pferde kaufen"

--- Zitat von: Chu'unthor am 16. Okt 2011, 17:01 ---Bauern sind gar net so schwach, die sind ihren Preis locker wert, mit Heerschau erst recht.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt allerdings auch.

Dobby:
Also ich finde das zweite Konzept sehr gut. Das erste auch, aber das ist ja technisch leider nicht möglich.
Ist es denn möglich, die Truppen mit Pferden auszurüsten? So das sie nach dem Upgrade nur noch auf Pferd sitzen?
Ansonsten bin ich Dafür

Kael_Silvers:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann liegt das Auf- und Absitzen an anderen Problemen. Technisch ist es, glaube ich möglich, ganze Bataillone auf- und absitzen zu lassen. Das eigentliche Problem ist, so doof, wie es sich anhört, unter anderem der Sound :D Das Soundkonzept kann nicht gewechselt werden, also Fußsoldaten mit Reitersounds und Hufgeräuschen^^ Kann auch sein, dass dieses Auf- und Absitzen zu unschönen Bugs führt^^ Aber es wäre theoretisch möglich ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das kommt doch auch drauf an. Wenn sie auch wieder absitzen können sollen, dann hätte man diverse Bugs mit denen man zu leben hätte. Wenn sie dann dauerhaft zu Kavalleristen werden würden, dann ginge das glaube ich problemlos, mit der Ausnahme, dass beim Upgrade das Level nicht beibehalten werden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln