Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (228/288) > >>

gabromir:
Ich persönlich würde für Radagast stimmen, da ich nicht möchte, dass er noch unbedeutender wird oder am Ende ganz verschwindet. Mein Problem mit ihm ist, dass er im Vergleich zu seinen Kosten (er müsste eigentlich so gut wie Gandalf der Weiße sein) und den anderen Istari fast nichts kann
[/quote]

Ich finde eher, dass Gandalf und die anderen Istari so stark sein sollten wie Radagast - nicht umgekehrt. Diese Helden sind momentan einfach viel zu OP und kaum konterbar.

Whale Sharku:
Ich fand die Idee, Rohan gar keinen Ringhelden zu geben, aber die Möglichkeit als gesamtes Volk irgendwie Nutzen aus dem Ding zu schlagen, viel passender.
Nur dass leider kein konkretes Konzept dabei herumkam, das wirklich viele Leute überzeugt hätte.

Slayer:
Kann mich Whales Meinung nur anschließen.

Graasgring:
Ich schliesse mich ebenfalls an. Denn ich bin der Meinung dass niemand in Rohan als Ringträger in Frage käme.

Die einzige ausnahme wäre Theoden der Korrumpierte, da könnte man sogar etwas schönes draus machen ( dann könnte/sollte man Grima / Saruman mit den fähigkeiten etwas einbeziehen da es Saruman wäre der den Ring früher oder später an sich nehmen würde, also würde der schatten Isengards über Rohan kommen.

Und wenn Theoden geheilt ist würde der Ring globale vorteile bringen ( niemand würde ihn tragen da er in einem gebäude oder sonst irgendwo verwart wird)

Das waren jetzt nur mal kurze Gedanken.

Thartom:
Ok, also hält ich mal fest:
  Radagast sollte nicht stärker werden, sondern die anderen Istari eher schwächer.
  Weder Théoden, noch andere ruhmreiche Helden Rohan können was mit dem Ring anfangen, da sie ja eigentlich nichts über ihn wissen.
  Es sollte ein Unterschied sein, ob Théoden den Ring als Korrumpierter oder als geheilter bekommt.
  Grobe Richtung des Ringes: Mit korrupten König gelangt der Ring zu Saruman, mit geheiltem König wird ganz Rohan unterstützt/beeinflusst, der Ring wird sicher verwahrt.

Eine Frage noch: Sollte man den Ring in die Festung oder zu Théoden bringen müssen?

Mal sehen, ob mir dazu irgendwas einfällt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln