Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Graasgring:
Ich würde gerne ein Konzept zum Rohan Ring system erschaffen aber davor habe ich mal eine Frage, ist ein Rohan bei dem Theoden der Korrumpierte dn Ring erhält 100% ausgeschlossen oder könnte ich dies in einem Konzept einbeziehen, unter der Bedingung dass Isengard nicht stark vertreten sin wird?
Whale Sharku:
Zunächst mal:
Du darfst konzipieren, was immer du möchtest. Es gibt eine Liste von bereits abgelehnten Konzepten, aber wenn du es schaffst zu begründen was dich an dieser Ablehnung stört wird dein Post allermindestens kein Spam sein.
Außerdem ist das was du ansprichst glaube ich nicht offiziell abgelehnt. Lediglich, dass das Team schon viele Konzepte zu einem unterwanderten Rohan gelesen hat und anscheinend noch nie davon begeistert war, spricht dagegen es erneut zu versuchen.
Also lass einfach hören ;)
Graasgring:
Na dann werde ich es ausarbeiten, die ideen stehn schon aber posten mach ich heute abend. (bin unterwegs und auf dem smartphone ist das nicht so toll 8-|)
-Mandos-:
Man muss bedenken, dass ein Gefecht nur den Verlauf einer Schlacht darstellt, dass also längerwährende Prozesse wie das korrumpieren aus einem Bunker raus eigentlich auch vernachlässigt werden können (je nach Konzept halt ^^), zeitlich ist ein Gefecht ja sehr flexibel, geht das jetzt über einen Tag oder über Wochen?
Ansonsten muss bei Rohan viel spekuliert werden, da es keine Hinweise gibt, was sie mit dem Ring gemacht hätten und sie vermutlich den Ring noch nicht einmal als den "Einen Ring" erkannt hätten...
Thartom:
Naja, aber Gandalf der Graue verfällt dem Ring sofort, und der hat mit Sicherheit mehr Willenskraft als so eine popelige Rohanwache.
Außerdem: Würden die Wächter nicht auch jeden angreifen, der auch nur im entferntesten danach aussieht, als würde er den Ring Klauen wollen? Ich würde sie deshalb eher zu Elite-Creeps machen, die jeden, egal wen, angreifen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln