Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (25/288) > >>

Wisser:
Ich bau theoden weil er ne super führerschaft für Reiter bringt und durch Hamas boost wäre dann der vermeintliche Sieg für den Gegner, das angreifen von Theoden gefährlich, weil die Helden dadurch stärker werden und dadurch für die feindliche armee und vor allem für die Helden eine größere BEdrohung darstellen

Théoden der Korrumpierte:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie ihr von Theodred so plötzlich voll auf Hama und Theoden umschwenkt...

Aber mMn sind beide (also Theoden und Hama) so wie sie sind in Ordnung.
(Lediglich der Sound von Hama ist etwas einseitig aber da gibts jetz ja nich so viel Material und das spielt hier ja eig. auch keine Rolle...)

Bei Theodred aber denke ich, dass wie schon gesagt eine Verbesserung der Fähigkeiten oder eine Senkung der Preises nötig ist.
Seine Neutrale-Gebäude-Supporter-Rolle würde ich ihm nicht wegnehmen wollen, weil das mal was anderes ist.

MfG
KelThuzad

Théoden der Korrumpierte:
Funktioniert es, dass man den Waffenswich von den Galadhrim und den von Haldir so einrichtet, dass wenn man Haldir + Galas angewählt hat nicht nur Haldir beim betätigen des Buttons, sondern auch die Galas die Waffe wechseln?

Wenn ja möchte ich das als Konzept vorschlagen.

MfG
KelThuzad

Edit: Wenn man möchte könnte man das dann ja auch bei Lorien einbauen, aber bei Rohan ist mir aufgefallen das es schon nützlich wäre, deshalb mal hier der Vorschlag.

Befürworter:
 1. Chu'unthor
 2. Tar- Weihnachtsmann
 3. ♫Radagast der Musikalische♫
 4. DarkRuler2500
 5. Auge des Weihnachtsmannes
 6. Whale Sharku
 7. Weihnachtswisser
 8. Bastagorn
 9. Weihnachtswichtel Eandril
10. Alter Tobi
11. Marionette Saurons
12. Aragorn, der Weihnachtsengel
13.
14.
15.

The Dark Ruler:
Und sobald Haldir stirbt?
was passiert dann?
Verharren die Galadrim dann unveränderlich ihrer Stance?

Thregolas:
Mir erschließt sich der Sinn nicht. Erfinde elektronisches Gedankenlesen und deren Umsetzung, dann musst du gar nicht mehr klicken...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln