Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Chu'unthor:
Nein.
Dafür sind die neutralen Gebäude dann doch einfach nicht wichtig genug, als dass sich das Geld für ihn wirklich lohnen würde... dann lieber Haldir holen oder noch kurz auf Eomer sparen.
Gebäudesupporter mag ne durchaus überlegenswerte Rolle für ihn zu sein, aber die Fähigkeiten müssten deutlich effektiver sein als bisher... Ideen dafür fehlen mir aber auch.
Vaderion:
Ich wäre dafür die Rollen von Theodred und ich glaub der Tank war Hama zu tauschen.
Hama war Teil der Garde und hockte eigentlich den ganzen Tag in Edoras rum(Gebäudesupporter).
Theodred stirbt an einer Übermacht an Feinden,wie es sich für einen ordentlichen Tank gehört.
Ich bin jetzt zu müde für ein Fähigkeitenkonzept das ist nur ne Grundidee.
Chu'unthor:
Aber grade aufgrund seiner Rolle als Hauptmann der Königlichen Garde muss er der Heldensupporter sein, was sich nunmal am besten mit Tank deckt... aber aus ihm nen vollständigen Supporter zu machen, wäre wahrscheinlicha uch möglich, nur passt seine Heldendeffführerschaft dann nicht mehr - die macht ja grade aus allen Helden einigermaßen brauchbare Tanks.
Wisser:
(Nur so ne Idee)
Hmm...Hama ist Hauptmann der Garde, also ist sein Hauptjob das beschützen vom Chef.
Wie wäre es wenn man seine Führerschaft an die LP von Theoden koppelt. also je mehr Theoden auf die Nase kriegt desto heftiger sind die Boni die er gibt, weil er alles dran setzt seinem Chief den allerwertesten aus dem Getümmel zu retten und alle helden Rohans mit sich zieht.
Whale Sharku:
Kein verkehrter Gedankengang, aber
-würdest du Theoden extra wegen Hama bauen wollen?
-würdest du Theoden extra wegen Hama in Gefahr bringen wollen?
Hama ist halt früher auf dem Feld, also funktioniert das nicht einwandfrei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln