Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
SamonZwerg:
Ich fände es gut wen ein Held den ring bekommen würde da man mit einem Helden mehr machen kann als mit einem Gebäude.
Man könnte ja Theoden der Korrumpierte und Radagast als Ring Held nehmen.
-Mandos-:
hast du meine Idee überhaupt gelesen? [ugly]
Eigentlich kann man mit Gebäuden sogar mehr anfangen, die können sich zwar nicht bewegen, aber zusammen mit der Geheimhaltung hat man, richtig gespielt, eine mächtige Waffe.
Ringhelden dagegen sind mittlerweile 08/15 (sorry, ich weiß, dass wir eigentlich froh sein können, nicht mehr Galadriel und Sauron zu haben) und bei Rohan passen die Helden nicht wirklich. Gut, Theoden könnte den Ring nehmen, aber er müsste ihm verfallen und das gibt es schon und Radagast ist, wie schon erwähnt, einfach ein weiterer Istari, der noch nichteinmal etwas mit Rohan zu tun hat.
Slayer:
Ich dachte das wäre inzwischen klar das hier alle mehr zu einem Gebäude tendieren... das wäre einzigartig und hat einfach was :)
Das passt auch am besten zu Rohan im gegenteil zu allen anderen Funktionen.
SamonZwerg:
ich sage es mal so ich beide Seiten gut fände es halt schade wegen Radagast weil er ja erst ein neues aussehen bekommen hat.
wen man aber für ihn einen guten Platz finden bin ich auch mit dem Festen bauen einverstanden.
-Mandos-:
Radagast zu entfernen, halte ich auch für falsch, ansonsten ist ja der Orden der Istari nicht mehr vollständig [ugly]
Aber wie und wo er eingebunden wird, muss ja nicht hier disskutiert werden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln