Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Graasgring:
Ich kann mich meinem Vorposter nicht anschliessen.
Mir gefällt das Konzept. Von mir gibt es ein dafür
Wenn man jetzt sagt dass Gandalf bei Gondor schon zwischen böse und gut entscheidet muss ich sagen : was ist mit Galadriel ? und wenn man jetzt Galadriel Gandalf und dieses Rohan Konzept vergleicht, haben Sie wirklich nichts was sich ändert ausser dass es zwei verschieden Punkte gibt GUT BÖSE und dies passt nunmal perfekt zu Rohan da man auf der einen Seite das untergehende Volk hat welches vom ,,bösen,, regiert wird und danach das gute Volk wenn der König wieder aufrecht sein Volk regiert.
Das musste mal gesagt werden xD
Der Leviathan:
--- Zitat von: Thartom am 12. Sep 2013, 20:36 ---Auf jeden Fall ist das Konzept durchdacht. Ein Gebäude, das gute (und meiner Meinung nach passende) Fähigkeiten hat, nur frage ich mich, ob es nicht einen "geringfügigen" Unterscchied zwischen Verrätern und Hallenwächtern gibt, außerdem mag mir der erste Spell des Ringes im korrupten Gebäude nicht ganz gefallen, ist mir etwas zu stark, der allerletzte Spell wiederum etwas schwach. Ich denke, wenn das Konzept zuende besprochen ist, kriegst du mein dafür
Ja es gibt einen Unterschied zwischen den beiden ,die Verräter nutzen Äxte bzw. Schwerter während die Wächter Speere benutzen . Was die Spells vom Gebäude angeht ich werde den ersten Spell ändern und mir ist klar das die Stärke der Spells
sehr variierend ist ,aber das habe ich nur gemacht weil man ja sowieso von Anfang an alle Fähigkeiten benutzen kann (nur haben sie eben alle unterschiedlich hohe CDs ;) )
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Théoden der Korrumpierte am 12. Sep 2013, 21:35 ---Die Unterscheidung zwischen einem "guten" und einem "bösen" Ringhelden mit unterschiedlichen Auswirkungen haben wir bereits bei Gandalf als Gondor-Ringheld umgesetzt. Das gane auch noch bei Théoden einubauen würde mMn dem Gandalfsystem seine Einzigartigkeit ein wenig rauben oder sie zumindest einschränken. Das mit den Gebäuden erinnert an Durins Grab. Da eine solche Unterscheidung allerdings durchaus logisch ist bei Théoden als Rohans Ringhelden möchte ich mich komplett gegen Théoden als Ringheld bei Rohan aussprechen. Es passt zwar besser als Radagast, aber mMn müsste man sich ein wirklich einzigartiges Konzept überlegen.
MfG
TdK
Naja wie schon erwähnt ist Gandalf auf jeden Fall nicht der einzige mit einer gut/böse Ring Funktion (s. Galadriel). Und Theoden wird durch den Ring nicht verändert nur das Gebäude Theoden bleibt so wie er ist . Wie du Durins Mausoleum im Konzept wiederfindest ist mit fremd.Und selbst wenn dem so wäre es ist unausweichlich das sich die Funktionen irgendwo wieder schneiden aber Helden mit Ring gibt es wirklich genug ,zudem hat Rohan eigentlich niemand der mit dem Ring was anfangen kann, da ist ein Gebäude denke ich die beste Alternative ohne gleich wieder Helden zu importieren (s. Radagast).
--- Ende Zitat ---
Der König der Toten:
ich hätte auch ein konzept für den ring.
Ringheld:Theodred
wenn Theodred den Ring bekommt besteht eine 50% chance das theodred Theoden stürzt also theoden stirbt. Theodred wird zum allein Herscher,theodred erhält neue Fähigkeiten (kann das edain team sich ausdenken) alle einheiten rohans bicken auf ihren neuen Herscher herab (sie hassen ihn). Sie verlieren 10%angriff und 10% rüstung. Da Theodred den Helden Rohans geschenke macht (zb. eomer bekommt Theodens schwert) bekommen sie verbesserte Werte. Durch den wahn des ringes (lvl.5) wird Theodreds geist benebelt,er gibt befehle die einheiten Rohans 50% ihrer rüstung verlieren lassen lassen wenn sie in seiner nähe sind (passiv). wenn er theoden nicht stürzt wird er besser und gibt eine sehr starke führerschaft an die einheiten. eine fähigkeit ist dann zb. das er theoden beschützt.
gruß der König der toten
wenn ihr verbbeserungsvorschäge habt schreibt sie als antwort :)
--Cirdan--:
--- Zitat ---wenn ihr verbbeserungsvorschäge habt schreibt sie als antwort
--- Ende Zitat ---
Na dann: - achte bitte auf die Groß- und Kleinschreibung xD
(Theodrid wurde leider schon mehrfach vom Team als Ringheld abgelehnt, wodurch ich dir leider sagen muss, dass dein Konzept hinfällig ist ;))
-Mandos-:
Apropos Ringkonzept, da verweise ich einfach nochmal auf mein altes Geheimhaltungskonzept, ich find das immer noch gut und mir konnte auch noch keiner was negatives dazu sagen, außer dass es keinen klassischen Ringhelden gibt (und Boromirkopien wären auch doof :D )
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14768.msg337606.html#msg337606
Es gab natürlich schon Anregungen zu den einzelnen Boni, die sind natürlich auch komplett variabel, spricht nichts gegen, da was zu ändern ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln