Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (282/288) > >>

Whale Sharku:
Also meine Meinung dazu ist, wenn Rohan keine spezielle Option für den Vorposten besitzt, dann würde ich ihnen ansonsten irgendwo komplett anders einen strategischen Vorteil / eine Option mehr einräumen, und gut ist. Letztlich kann das Spiel nur davon profitieren, wenn Stärken und Schwächen auf verschiedene Punkte verteilt werden.

Uruk Nummer 9999:
Ich würde das Vorpostengebäude aus SUM2 nicht eins zu eins übernehmen(vom Aussehen her meine ich).Allerdings gefällt mir der Rest eigentlich sehr gut also mein Dafür hast du.

Darkayah:

--- Zitat von: Whale Sharku am  3. Feb 2015, 13:19 ---Also meine Meinung dazu ist, wenn Rohan keine spezielle Option für den Vorposten besitzt, dann würde ich ihnen ansonsten irgendwo komplett anders einen strategischen Vorteil / eine Option mehr einräumen, und gut ist. Letztlich kann das Spiel nur davon profitieren, wenn Stärken und Schwächen auf verschiedene Punkte verteilt werden.

--- Ende Zitat ---

Seh ich auch so <.<
Es muss ja nicht unbedingt ein alternativer Vorposten sein... Dann gibt man Rohan halt eine andere Alternative/Vorteil

Uruk Nummer 9999:
aber den alten Vorposten mit einen zusätzlichen Bauplatz zu versehen ist doch ein großer Vorteil den anderen Völker nicht haben.

Saruman der Bunte:
Man könnte es doch ähnlich machen wie bei Angmar; es gibt nur den normalen Vorposten, der dann aber in verschiedene Richtungen ausgebaut werden kann. Natürlich wäre das nicht ganz so einzigartig, allerdings gibt es ja hier genug Möglichkeiten zur Differenzierung. Das könnte dann so aussehen, dass man den Vorposten den Menschen der Ostfold zum Siedeln geben kann, dadurch können alle ihre Gebäude auf Stufe 1 schießen, sind aber verwundbarer (oder so etwas in der Richtung). Der urprüngliche Vorposten sollte vom Aussehen so bleiben wie jetzt (Säule mit Statue drauf und drei Bauplätzen drumherum), der weiterausgebaute vorposten sollte eine Art Rathaus in der Mitte haben, auf dem die Statue steht (dadurch könnte auch angedeutet werden, dass das Gebäude um die Säule herum gebaut wurde). Zwischen den Bauplätzen sollten kleinere Gebäude stehen, damit es mehrnach Siedlung aussieht.

Ps: Passt hier zwar nicht ganz rein, aber ich wäre generell mal für eine Veränderung der Zitadellen in der Mitte bei Vorposten. Sehen zwar nett aus sind allerdings nicht so glaubwürdig als zentrale Gebäude eines wichtigen Außenpostens.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln