Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Alter Tobi:
Ich bin dafür, dass sich Eowyn automatisch tarnt.
@AK: währe vielleicht nicht schlecht das nochmal extra als Konzept zu posten, weil der Rest ja Balance ist ;)
Noni:
Hallo
Theoden Konzept
Mich hat es immer gestört das Theoden der Korrumpierte so unwichtig für das Spiel ist er sollte schon mehr bedeutung haben als nur so bisschen.....
In meinen Konzept wird er das Hauptteil im Volk Rohan sein(nicht nur als Held)
Ich werde Spiolers benutzten damit es genau getrennt ist.
Ich bin mir nicht so sicher ob es gut dazu gehören wird in der Mod aber ich versuche es mal :)
Theoden Konzept
Wenn man sich Theoden in der Feste erwerbt für 0 Geld Theoden wird für ungefähr 7min zum normalen Theoden(bekommt ein Zeitlimit bis er sich zum Korrumpierten entwickelt)
Seine Rekrutierungs Zeit sollte lange sein
Fähigkeiten
König Rohans(Passiv):
Theoden Inspiriert sein Volk.
Einheiten ihn seiner nähe erhalten 20% Angriff 25% mehr Rüstung und greifen 10% schneller an.
Diese Fähigkeit ist auf der ganzen Karte aktiv die Einheiten müssen nicht ihn seiner nähe sein.
(Es ist jan ur für 7min :)
Erntesägen(Passiv)
Theoden geschicktes denken verleit es ihm die Wirtschaft ihn Rohan zu steigern und es zu Versessern.
So lange Theoden sich ihm Schlachtfeld befindet produzieren Gehöfte 25% mehr Rhostoffe.
Das normale erwerbte Erntesägen kann nicht mehr gekauft werden so ist Theoden noch wichtiger ;)
Kommandopunkte:50
Angreifen oder so kann er nicht er bleibt in der nähe der Festung.
Korrumpierter Konzept Teil 1
Nach dem Zeitlimit sollte es so sein das auf einmal Grima kommt und seine Animation Hinterhältiger Angriff auf ihn machen,wenn er das getan hat wird er zum Korrumpierten.
Auch wenn er stirbt wird er für immer zum Korrumpierten Rekrutiert(aussehr wenn man sich die Fähigkeit erwerbt wo er zum Theoden wird)
Theoden ist zum Korrumpierten geworden tcha was nun?
Jaja nun seine neuen Fähigkeiten usw...
Kosten:2000
Kommandopunkte:50
Kann nicht angreifen und kann nicht angegriffen werden.
Zitadelle Konzept
Ich finde es schade das die Zitadelle bei Rohan nicht mehr gibt in meinen Konzept wird es nicht so sein.
Ich finde das der Korrumpierte nicht gehen soll weil er zu schwach dazu wäre.
Wenn man ihn Rekrutieren will muss man sih erstmal die Zitadelle beschwören.
Man kann die Zitadelle in der Festung als Button beschwören.
Einmalig verfügbar.
Wenn man sich die Zitadelle beschworen hat kann man das ihn der Zitadelle tun:
In der Zitadelle kann man Theoden,Korrumpiert,Gamling,Wächter der Meduseld und Eowyn.
Wächter der Meduseld können nur Maximal 3 Gleichzeitig im Feld sein.
Wenn man Theoden Rekrutiert hat kann er nicht von der Zitadelle weg.
Korrumpierter Konzept Teil 2
So nun zu seinen Fähigkeiten:
Schwacher Geist(Passiv)
Theoden wurde vom Spion Sarumans Vergifftet und hat nun die Kontrolle über ihn und kann nun Rohan Kontrollieren.
Trotzdem haben Einheiten noch Hoffnung für Rohan und beschützen die Zitadelle Rohans.
Solange Theoden im Schlachtfeld ist kann man sich Gamling und Wächter der Meduseld Rekrutieren.
Neutrale Wächter Meduselds bewachen die Feste und Zitadelle.
Vergifftete Worte
Theoden wird gezwungen den Vertrag zu unterschreiben um Eomer ins Exil zu führen.
Wird auf Eomer eingesetzt.
Eomers Exil Führrerschaft wird Freigeschaltet.
Korrumpierte Wirtschaft
Seit Theoden sich nicht mehr um die Wirtschaft kümmert ist die Wirtschaft so schlecht geworden das die Gehöfte ein letztes mal etwas Produzieren.
Alle Gehöfte geben 150 danach geben sie für 5min nichts mehr.
(Ist nicht Passiv)
Befehle Grimas
Grima bittet Theoden um,das er sich seine eigene Truppe aus suchen kann.
Wenn diese Fähigkeit aktiviert wird kann für eine Kurze Zeit Verätter Rohans Rekrutiert werden.
(Können bei den Gehöften Rekrutiert werden)
Kosten 0
Kommandopunkte:15
Können nur Gehöfte der Feinde attakieren sie erbeuten für jeden Angriff Rohstoffe.
Das waren seine Korrumpierten Fähigkeiten.
Verbesserter Erlösung Fähigkeit Konzept
Wenn man sich die Fähigkeit Erlösung erwerbt wird er zum normalen Theoden.
Nur ihn meinem Konzept wird da noch etwas eingefügt.
Wenn man die Fähigkeit erwerbt hat kommen Gandalf,Aragorn,Legolas und Gimli vor Theoden.
Verräter Rohans greifen Die Drei Jäger an Gandalf nimmt seine Animation Magiestoß und heilt damit Theoden er fliegt dan kurz runter.
Dan verschwinden sie wieder.
Verräter Rohans und Grima sterben.
Wenn noch die Korrumpierte Wirtschaft aktiv noch ist wird sie dan deaktiviert.
Die Neutralen Wächter Meduselds bewachen Passiv alle Gebäude.
Erntesäge kann dan in der Feste erwerbt werden.
Mfg
Chu'unthor:
Klar dagegen, der kostenlose, sofort verfügbare Theoden mit den starken PASSIVEN und GLOBALEN Skills ist viel zu stark, die Fähigkeiten insgesamt nicht im Geringsten kreativ und Theoden braucht derzeit sowieso kein neues Konzept.
ferguson:
"Einheiten ihn seiner nähe erhalten 20% Angriff 25% mehr Rüstung und greifen 10% schneller an.
Diese Fähigkeit ist auf der ganzen Karte aktiv die Einheiten müssen nicht ihn seiner nähe sein."
Das versteh ich nicht^^
Gescriptete Handlungen wie Grimas Erscheinen oder das Auftauchen von Gandalf und co. wirken mMn außerhalb einer Kampagne im normalen Skrimish recht seltsam
und sollten nicht verwendet werden.
Zudem ist mir nicht klar, warum Theoden eine so viel wichtigere Rolle für sein Volk einnehmen soll als andere Anführer für das ihrige, z.B. Saruman.
Chu'unthor:
--- Zitat von: ferguson am 12. Jan 2012, 21:23 ---"Einheiten ihn seiner nähe erhalten 20% Angriff 25% mehr Rüstung und greifen 10% schneller an.
Diese Fähigkeit ist auf der ganzen Karte aktiv die Einheiten müssen nicht ihn seiner nähe sein."
Das versteh ich nicht^^
--- Ende Zitat ---
Da hat er sich wahrscheinlich beim Schreiben umentschieden und wieder seiner Vorliebe für undurchdachte, weil viel zu overpowerte Globale Führerschaften gefröhnt... ist ja nicht so, als ob man das schon ungefähr 37 mal bemängelt hätte [ugly]
--- Zitat ---Zudem ist mir nicht klar, warum Theoden eine so viel wichtigere Rolle für sein Volk einnehmen soll als andere Anführer für das ihrige, z.B. Saruman.
--- Ende Zitat ---
Eben.
Die anderen Seitenanführer sind auch alles LG-Helden (außer bei Nebel, aber die haben auch keinen richtigen, weil gemischtes Volk), warum sollte der "richtige" Theoden da eine Ausnahme bilden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln