Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
El Latifundista:
@DGS: Sehr lustig ...
Es wäre op, da ich vergessen habe dazuzuschreiben, dass sie dies nur zu Fuß einsetzen kann.
Allerdings wäre auch eine andere Fähigkeit nützlich, da Eowyn von Lvl 2-9 nur eine Fähigkeit besitzt, ihr Speerwurf ... Es gibt weit besseres gegen Helden. Und ihr Killerfähigkeit kommt nunmal zu spät. Deshalb fände ich eine weitere Fähigkeit, welche sie in irgendeiner Form beim Heldentöten unterstützt nützlich, da mir selber zu wenig zu Eowyn einfällt, wäre ich über Vorschläge anderer sehr dankbar.
-DGS-:
--- Zitat ---Allerdings wäre auch eine andere Fähigkeit nützlich, da Eowyn von Lvl 2-9 nur eine Fähigkeit besitzt, ihr Speerwurf ... Es gibt weit besseres gegen Helden. Und ihr Killerfähigkeit kommt nunmal zu spät. Deshalb fände ich eine weitere Fähigkeit, welche sie in irgendeiner Form beim Heldentöten unterstützt nützlich, da mir selber zu wenig zu Eowyn einfällt, wäre ich über Vorschläge anderer sehr dankbar.
--- Ende Zitat ---
Zu Fuß ist sie immer noch schneller als die meisten anderen Helden. Nichts gegen eine weitere Fähigkeit aber diese Fähigkeit sollte nichtgleich op sein und wie gesagt wurde funktioniert diese ohnehin nicht so einfach.
mfg
El Latifundista:
Es gibt schlimmere Heldenkillerfähigkeiten, wie Grimbeorns Biss (Ab Lvl2 erhältlich, onehittet jeden Helden :o ) oder Hwaldars 5-er, der bereits im MP verboten ist.
Dennoch gebe ich DGS recht, es wäre op.
Azog:
--- Zitat von: Aules Kinder am 5. Jan 2012, 13:16 ---Es gibt schlimmere Heldenkillerfähigkeiten, wie Grimbeorns Biss (Ab Lvl2 erhältlich, onehittet jeden Helden :o ) oder Hwaldars 5-er, der bereits im MP verboten ist.
Dennoch gebe ich DGS recht, es wäre op.
--- Ende Zitat ---
Da hast du aber die schlimmst immer noch vergessen das ist nämlich Krashs 7 Fähigkeite die Killt jeden Helden selbst den Balrog.
El Latifundista:
Wurde die nicht geschwächt ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln