Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (41/288) > >>

Lord-Alex:
Im early Game hat man aber keine Möglichkeit seine Bauern "Speedleveln" zu lassen. (soweit ich weiß kann man das nur mit Theoden auf lv. 4, bis man den Spell für ihn hat, und ihn auf lv. 4 gebracht hat ist das early game schon vorbei.)

--- Zitat ---Es wäre einfach zu stark,vor allem im EG-MG
--- Ende Zitat ---
Im Middlegame könnte das tatsächlich ein Problem sein, wenn man so schnell wie möglich versucht Theoden zu bekommen um seine Bauern speedleveln zu lassen.
Aber dafür braucht man:
Bauern (75)+Heerschau(5 SP)+Theoden (lv. 4)+Theoden Spell (8SP (+5SP weil er noch einen 5er vorraussetzt))+Upgrade (ca. 100) und als Ergebnis hat man Truppen die deutlich schwächer sind als: Gondor-Soldaten (250)
Fände es also nicht wirklich lukrativer als Rohirrim die genauso von den Führerschaften profitieren.

El Latifundista:
@Decoutan: Op wäre das nicht, auch wenn du Bauern nicht magst.
Wenn du dir mal überlegst, wie schwer es ist, Bauern auf lvl 2 oder 3 zu bekommen.
Du bist derzeit wohl der einzige MPler, der in seinen Rohan-Spielen kein einziges Bat Bauern baut.

Decoutan:
Wie kommst du darauf dass ich die nicht mag? o.O
sie sind jetzt schon stark und müssten nicht verbessert werden.
Und ich baua bauern nicht weil ich etwas anderes besser finde,
und hör auf mit so sätzen wie
"nur weil du es magst/nicht magst"
meistens ist des ne Lüge -.-

El Latifundista:
Du magst die Bauern wegen dem berüchtigten EG-Bauernspamm (welcher in 3.75 nicht mehr so schlimm ist) nicht, so kam das jedenfalls in Tunngle rüber.
Erinnere dich mal an die Axtschwinger-Geschichte, sie sind op und du bist nur gegen eine Schwächung, weil sie deine Lieblingseinheit sind.

Bauern sind ziemlich gut, dennoch würde sie etwas derartiges nicht zu stark machen.
Auch finde ich, dass Rohan ziemlich leiden muss.
Zwar war der EG-Bauernspamm, die Galas, und jetzt immer noch Theoden zu stark, doch alles wurde geschwächt, bzw wird dies noch.
So eine geringe Stärkung würde Rohan gut tun.

Decoutan:
In welcher Hinsicht würd es Rohan gut tun?
mMn keiner da Rohan schon ziemlich stark ist.
Außerdem z.b bau ich bei Angmar auch eig. nie Carn Dum Einheiten,das heißt nicht dass ich sie nicht mag,genau wie bei Helden.
Ich kauf die die ich brauch.
Außerdem ist Bauernspam nicht schlimm wegen der Schwächung deswegen ist mir der egal,
den kannst du gerne immer machen.
Außerdem reichts mir echt mit deinen Lügen -.-
Lass doch mal das Argument mit nur weil du es nicht magst.
Das gehört hier nicht her und ist eine Lüge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln