Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Prinz von Dol Amroth:
Wenn du ein Bauernbat uppst kostet es 775 und ich glaube das ist für Bauern zu teuer. Deswegen werden im MP Gondorsoldaten auch fast nie geuppt, weil es sich nicht für eine billige Einheit lohnt.
Wenn du sagst, dass Rohan zu viel Geld hat, ist es ein grundsätzliches Problem, also wäre dann alle Einheiten zu stark nicht nur die Bauern.
Ich glaube auch nicht, dass man Bauern so schnell auf Stufe 2 oder 3 kommen und noch lange überleben. Um Theodens Fähigkeit einzusetzen brauchst du zusätzlich 14 spellpoints und Theoden auf Level 4 oder 5.
Decoutan:
Ich sagte nicht es bekommt zu viel.
ich sagte es bekommt im Vergleich wegen Ernte segen Früher mehr Geld.
Prinz oder Aules der sonst wer 8-|
was soll das Konzept bringen?
bitte beantworten :P
Alter Tobi:
Ich verstehe ehrlichgesagt Decoutans Probleme/Argumente nicht.
--- Zitat von: Decoutan am 18. Jan 2012, 15:56 ---Außerdem,wie willst du im LG noch Bauern lvln?
--- Ende Zitat ---
Durch z.B Theoden, worauf du selbst gekommen bist.
--- Zitat von: Decoutan am 18. Jan 2012, 15:56 ---Prinz Bauernspam ist stark und geupt wird es nur stärker,wofür es keinen Grund gibt.
--- Ende Zitat ---
Bauernspamm ist im EG stark, wenn man ihn nicht mit Kavallerie kontern kann.
Wie gesagt man kann/sollte über den Preis des Upgrades noch diskutieren (ich finde 100 sind zu wenig).
--- Zitat von: Thregolas am 18. Jan 2012, 15:58 ---Gar nicht
Also wird der Schwerpunkt auch nicht auf Infanterie verlegt.
--- Ende Zitat ---
Eben.
Sieh es doch so, (wie es so weit ich mich erinnern kann auch in Lord Alex' Konzept beschrieben wird) dass Bauern als Schutzschild benutzt werden, um dann Später den Schwerpunkt auf Pferde zu legen.
mfg
edit:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 18. Jan 2012, 16:10 ---Um Theodens Fähigkeit einzusetzen brauchst du zusätzlich 14 spellpoints und Theoden auf Level 4 oder 5.
--- Ende Zitat ---
Das versuche ich ihm auch klar zu machen.
Thregolas:
Was es bringen soll? Es macht das Spiel schöner und interresanter.
PS: Dafür
Whale Sharku:
Ich verstehe Decoutans Gründe durchaus, aber das hier ist die reinste Spirale. Wie wärs wenn wir alle uns darauf konzentrieren, das Konzept schön und rohan-mäßig zu gestalten und die Balance dran ist, wenn das Team sich bereits das Konzept überlegt hat.
Für die Balance gibt es einen Balance-Thread und ja, dass Rohan solche riesigen Mengen Geld hat ist ein allgemeines Problem.
Bauern sind starker Spam, aber derzeit ist ihr Preis absolut angemessen, denn 85 geht eigentlich weit über Spam-Preisklasse hinaus. Selbst Isengart kann da nicht mithalten, da es sich zwar beliebig viele Grishnak-Orks holen, diese aber nur ca. zehnmal langsamer rekrutieren kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln