Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (48/288) > >>

Decoutan:
Also das ganze Konzept ist zu nächst al Dafür,dass die Bauern auch noch im LG zu gebrauchen sind und nicht das man im Eg eine "spezial-Elite" hat.
Die bauern durch Theoden lvln zu lassen wäre zu stark.
Man darf auch nicht vergessen dass die Bauern dann auch noch ein höheres lvl sind
also dadurch auch noch gestärkt.
Und als Schutzschild benötigen sie keine Upgrades,weil
man dann auch auf Bauern gehen kann,also nur Bauern und dann keine Reiter.
Obwohl der Schwerpunkt ja auf Reitern liegen sollte.

Das Geld"Problem" ist nicht annähernd so schlimm wie bei Isengart.
Damit sollte man sich zuerst befassen.

Chu'unthor:
Bisher ist es aber schon so, dass Rohan im LG wenig Möglichkeiten hat, wenn der Gegner im Besitz starker Speere ist...
Bauern sind zu schwach, sonstige Infanterie auch - eigentlich kann man nur Zeugs aller Art spammen, dazu die Galas, von denen man effektiv abhängig ist, man aber ein Gasthaus für braucht, außerdem nen hohen Haldir, damit sie stark werden, und irgendwann auf einen erfolgreichen Letzten Marsch der Ents hoffen

Decoutan:
Nein.
Also hast du schonmal Bogenreiter  Probiert? kann ich dir nur empfehlen
Dann noch Bogenreiter Bauern und Galas.
In jede Armee kannst du nen Führerschafts Helden reinpacken.
Das sollte dann kein Prob sein.
Aber du müsstest ja Bauern auch erst wieder lvln.Und es mti Theoden zu machen ist OP.
Deswegen fand ich ja auch das das Infanterie Konzept aus 3.6.1 besser war..

El Latifundista:
Das Infanterie-Konzept aus 3.61 finde ich weitaus schlechter als das jetzige.

Berittene Bogies sollten auf keinen Fall die einzige Möglichkeit sein, um starke Lanzies zu kontern.
Decoutan, du siehst das ganz falsch.
Es würde die Balance minimal beeinflussen.
Und wenn du Theodens Gunst auf Bauern haust, kannst du nochmal 800 zahlen, dann hast du ne Armee, die nicht mal so stark wie eine EG-Gondor-Armee ist.
Sinnvoller wäre es, dadurch 6 Bats Rohirim, 3 Bats königliche Garde oder 3 Bats Galas leveln zu lassen.

Decoutan:
Ich meinte ja bloß wenn man was gegen Speere im LG will..
Und wenn die UPs 800 kosten(Pro Batas?)dann lohnt sich das überhaupt nicht und man kann das alles vergessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln