Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (6/288) > >>

Shagrat:

--- Zitat ---Helm Hammerhand ist tot und kehrt nicht wieder. Allein deswegen ist der Zauber für mich schon ein Logikbruch.
--- Ende Zitat ---
Spells müssen nciht viel mit Logik zutun haben, die representieren deii Magie in HdR (wimni). ein Balrog, der einfahc aus der Erde auftaucht, eine AdT die plötzlich erscheint, eine Flut ohne das man auf der Map einen einzigen Tropfen wasser findet, Gil Galad der wiederaufersteht, Türme und Festungen die plötzlich aus dem Boden schießen, alles nicht logisch

--- Zitat ---a) Zwergenpilger; Gimli hat die Grotten wiederentdeckt und seinem Volk von jenem Ort erzählt. Im Zielgebiet erscheinen temporär 3 zufällige Zwergenbataillione mit allen Upgrades und volkspezifischen Boni. (Erebor: Anti-Gebäude-Hämmer / Eisenberge: Rüstungsbrecheräxte /Ered Luin: Masken)
--- Ende Zitat ---
und das Zwerge dorthin wanderten (außer Gimli) war erst im 4. Zeitalter so, jedoch spielt Edain (mit ausnahme Angmars und Arnors) in der Zeit zwischen dem Hobbit und dem Ende des Ringkriegs Spells ausgenommen, die gehen ab und zu weiter in die Vergangenheit zurück, aber NIE in die Zukunft

und wegen des Horn ersatz vorschlags: Die Goldene Halle wurde redesigned (wesentlich Filmgetreuer) und ist so auf Edoras zu finden, eine kleinskalierte Version des neuen oder alten Modells würde gelinde gesagt lächerlich aussehen, außerdem beeindruck mich dein Vorgeschlagener Effekt nicht im geringsten

Black Viper:
Dagegen.
Einmal wie schon gesagt durch des Argument mit Gil-Galad( (**) (**) (**) ich liebe den Typen einfach allein schon der Name sry musste sein).

Und dir Grotten wären nur ein Verschnitt von der Zitadelle der Zwerge.

MfG BV

Tar-Palantir:
Mir gefällt ehrlich gesagt das Konzept mit den glitzernden Grotten. Helm würde ich zwar gerne weiter drin haben, aber trotzdem finde ich deine Idee durchaus erwägenswert.
Als Kopie der Zitadelle würde ich es nicht zwingend sehen. Die Zitadelle ist eine Art kleine Festung, die Höhlen von Aglarond erfüllen in diesem Konzept eine Supporter-Funktion. Nur weil hier ebenfalls ein Gebäude als 25er gespawnt werden soll, sehe ich das noch lange nicht als Kopie.
Die Höhlen wurden ja auch nicht erst durch Gimli für die Zwerge entdeckt. Sowas dürfte Zwerge wenn sie davon gehört hätten immer angelockt haben.
Das mit Meduseld sagt mir hingegen weniger zu.

Wisser:

--- Zitat von: Tar-Palantir am 26. Okt 2011, 20:56 ---
Die Höhlen wurden ja auch nicht erst durch Gimli für die Zwerge entdeckt. Sowas dürfte Zwerge wenn sie davon gehört hätten immer angelockt haben.

--- Ende Zitat ---

:P Aber Gimli sagt ja selber, das die Zwerge endlose Wallfahrten auf sich nehmen würden, wäre bekannt das solche Wunder existieren. ;) Wäre es den Zwergen bekannt gewesen, hätten sie die Hornburg schon vor Urzeiten zum Bollwerk ausgebaut "an dem sich Heere wie Wellen brechen".

Whale Sharku:
Für eine Einbindung der Glitzernden Grotten, gegen "das Gehölz weg" (also bitte [ugly]) und gegen die Entfernung des HoHeHaH (Horn Helm Hammerhands).
Ohne hier groß mit Logik zu argumentieren, finde ich die Beschwörung von Helm Hammerhand sowie die von Gil-Galad gameplaytechnisch einigermaßen bescheuert. Alles, was diese Helden sein können, sind öde Ein-Mann-Armeen. Dann schon lieber ein einzigartiges Gebäude.
Die Einbindung als schlichte Zitadelle mit Extras finde ich aber noch nicht optimal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln