Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Meriadoc the Great:
Also ich bin erstmal für Lord-Alex Konzept zur Überarbeitung der Bauern, finde die Idee mit den kampferprobten Bauern recht gelungen.
Ich glaube allerdings nicht, dass der Preis für das Upgrade 100 Ressourcen überschreiten sollte. Aber da ich kein Balance Experte bin (da nur Funmatches), überlasse ich die Diskussion darüber gerne fähigeren Leuten ;)
@Decoutan: Könntest du deine persönlichen Zwistigkeiten mit anderen Usern bitte über PM lösen? Das würde es erleichtern der allgemeinen Diskussion zu folgen, ohne dabei immer wieder die gleichen (sinnlosen?) Fragen, Beschuldigungen, etc lesen zu müssen. Das gilt übrigens nicht nur für diesen Thread...
Danke
CMG:
Meriadoc hat völlig Recht.
Sowas sollte per PM geregelt werden. Andere persönlich anzugreifen oder hier einen Steit vom Zaun zu brechen hat keinerlei Sinn und ich werde sowas nicht zulassen.
Daher hab ich den provokanten Teil mal gelöscht.
El Latifundista:
Jetzt stell die Frage, die dir so am Herzen liegt und ich werde sie beantworten.
Bin ebenfalls der Meinung, dass das Upgrade nicht mehr als 100 kosten sollte.
Wobei 100 eigentlich passt.
Decoutan:
Die Frage stell ich dir mal in Tunngle.musst mich nur drann Erinnern fals ich es vergesse :D
Und bist du echt der Meinung es wäre schlechter,dass die Bauern es einfach nach der Herschau kaufen können?
Es geht ja ums Lg,da sie im Mg und Eg schon sehr gut sind.
Man hat ja nicht immer z.b Gunst des Königs bereit,und wenns mal schnell gehen muss,eine
Starke Armee mit Ups zu bauen,dann hat das Konzept versagt.
Chu'unthor:
Jungs, PMs oder Tunngle, aber nicht hier rumspammen... das ist ein Konzeptthread, kein Chat, und es wird grade SEHR themenfremd.
Zum Thema: Die Ups in abgeschwächter Form für die Bauern mit Heerschau zu ermöglichen, halte ich für einen durchaus soliden Ansatz, weil dann kommt das auch erst im LG mit den anderen geuppten Truppen und kann net einfach umgangen werden (per Theoden eben z.B., oder sorgfältigem Leveln, was weiß ich), nur sollten Preis und Stärke der Ups dann für die Bauern etwas verinngert werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln