Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Lord-Alex:
Ist in der Sammlung, und danke an alle die so fleißig diskutiert haben ;)
Ich bin auf jeden fall dafür, dass die Freisassen bomabdieren können, aber eigentlich kann man das gleich in die Allgemeine Diskussion stellen, für ALLE Schützen, die noch einen freien Palantir haben. (für die anderen könnte man es ja so machen, dass sobald sie lv. 2 sind der "Bannerträger-Button" mit dem "Bombadieren Button" ersetzt (den Button braucht man ja sowieso nicht mehr auf lv. 2))
Das ist nur ein Denkanstoss, kein Konzept.
Whale Sharku:
Ist ja auch kein schlechter Gedanke, klingt aber ausgesprochen buggy :D
Na gut, wenn wirklich alle anderen Bogies die Fähigkeit besitzen, kann ich sie den Freisassen auch zusprechen.
Fíli:
@ Whale Sharku:
Stimmt, da hast du wohl Recht. ;)
War ja auch nur ein Vorschlag meinerseits. :)
--- Zitat von: Whale Sharku am 25. Jan 2012, 22:59 --- @Decoutan: Schon mit diesem Preis wären die Bauern zu stark. Es sollte doch einleuchten, dass man eine 75 teure Truppe nicht mal eben mit 200 teuren Ausrüstungen versehen kann, denn die Rohirrim sind Menschen und es sieht ihnen nicht ähnlich überhaupt so arme schwache Bauern zu schicken, wenn für sie auch Schwerter bereit stünden.
Und gameplaytechnisch macht es eh keinen großen Sinn.
--- Ende Zitat ---
Der Meinung bin ich auch. ;)
@ Lord-Alex:
Und um es lobenswerterweise nochmal zu sagen: Klasse Konzept, danke dafür. Hätte ich selber nicht besser machen können! ;)
--- Zitat von: Lord-Alex am 25. Jan 2012, 23:17 --- Ich bin auf jeden fall dafür, dass die Freisassen bomabdieren können, aber eigentlich kann man das gleich in die Allgemeine Diskussion stellen, für ALLE Schützen, die noch einen freien Palantir haben. (für die anderen könnte man es ja so machen, dass sobald sie lv. 2 sind der "Bannerträger-Button" mit dem "Bombadieren Button" ersetzt (den Button braucht man ja sowieso nicht mehr auf lv. 2))
Das ist nur ein Denkanstoss, kein Konzept.
--- Ende Zitat ---
Ich schließe mich dir an. ;)
El Latifundista:
Ich will nochmal erwähnen, dass Rohan derzeit im LG sehr, sehr schwach ist.
Zwar haben sie Reiter, doch mehr nicht.
Wenn du immer wieder Bauern spannst, dauert es ewig die Gehöfte mit bauen fertig sind und dann killen die überhaupt nichts, bringen nichts, erreichen nichts.
Rohan ist mMn derzeit up, wenn es nicht auf berittene Bogies mit Bogieupp geht, da ihnen einfach starke Infanterie fehlt.
ferguson:
Aber eine starke Infanterie passt, grade im LG wo Rohan riesige Reiterheere aufstellen sollte, mMn einfach gar nicht zu Rohan.
Gäbs nicht vielleicht ne Möglichkeit Rohans Schwäche anders auszugleichen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln