Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (62/288) > >>

Isildurs Fluch:
das mit schneller rekrutierbaren bauern halte ich für ne gute idee, da sie storytechnisch sinn ergibt und das gameplay verbessern: verglichen damit wie schlecht unausgerüstete bauern sind brauchen sie viel zu lang zum rekrutieren.

archimedes29:

--- Zitat von: Themomarorkokusos am 11. Feb 2012, 21:08 ---das mit schneller rekrutierbaren bauern halte ich für ne gute idee, da sie storytechnisch sinn ergibt und das gameplay verbessern: verglichen damit wie schlecht unausgerüstete bauern sind brauchen sie viel zu lang zum rekrutieren.

--- Ende Zitat ---

naajaa...

nach dem rekrutieren von theodred, kann man es sich überlegen, die bauern schneller rekrutieren zu lassen

aber die bauern werden jetzt schon extrem schnell rekrutiert...
(viele viele gehöfte, spell...)

und sooschlecht sind sie nun auch wieder nicht...

ferguson:
Um das schnelle Anwerben der Bauern etwas zu bremsen, könnte eingeführt werden, dass statt dem normalen Rekrutieren in Gehöften, ein Gehöft erst für wenig Geld zu einem "Wehrgehöft" umgebaut werden muss. (Optisch dargestellt durch eine Palisade um das Gehöft)

Das verbesserte Gehöft wäre dann zum einen Rohans erste Kaserne und zum anderen eine leichte Verteidigunganlage, da es etwas stabiler wäre  und schon von Anfang an Pfeile verschießen könnte.

Dark Slayer:

--- Zitat von: ferguson am 11. Feb 2012, 21:46 ---Um das schnelle Anwerben der Bauern etwas zu bremsen, könnte eingeführt werden, dass statt dem normalen Rekrutieren in Gehöften, ein Gehöft erst für wenig Geld zu einem "Wehrgehöft" umgebaut werden muss. (Optisch dargestellt durch eine Palisade um das Gehöft)

Das verbesserte Gehöft wäre dann zum einen Rohans erste Kaserne und zum anderen eine leichte Verteidigunganlage, da es etwas stabiler wäre  und schon von Anfang an Pfeile verschießen könnte.

--- Ende Zitat ---

die idee mit der wehrkaserene gefällt mir sehr gut,weil es nervt teilweise echt das die gehöfte sich nicht selbst verteidigen

archimedes29:

--- Zitat von: Dark Slayer am 11. Feb 2012, 21:57 ---
--- Zitat von: ferguson am 11. Feb 2012, 21:46 ---die idee mit der wehrkaserene gefällt mir sehr gut,weil es nervt teilweise echt das die gehöfte sich nicht selbst verteidigen

--- Ende Zitat ---

und die anderen ressourcengebäude verteidigen sich, oder was? wohl eher nicht...

aber das prinzip mit den wehrgehöften tönt interessant...
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln