Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Jarl Hittheshit:
Huch die sehen immer so gleich aus, die Namen^^
Ja stimmt, mit Theodred bin ich aktuell auch zufrieden. Könnte noch etwas mehr gegen Pfeile aushalten hatte ich das Gefühl.
Azog:
--- Zitat von: Aules Kinder am 30. Jan 2012, 23:51 ---Ich bin mit dem neuen Theodred eher zufrieden, vielleicht noch eine Stärkung oder Verbilligung, dann passts.
Jarl: Schau dir mal die Namen an. Theoden wird ein neues System erhalten, Theodred hat dies bereits.
--- Ende Zitat ---
Ich würde Theodret eigentlich fast Billiger machen als Êomer, da ich persönlich in 100% der Fälle lieber Êomer hole. Da er sich mit seiner Führeschaft und den anderen Fähigkeiten sehr sehr nüztlich macht.
Ich würde die Kosten um 400 senken da er (so denke ich) nicht der beliebteste Held ist und erst meisten im LG zum Einsatz (Ich schätzte dies liegt daran das allein 3 seiner Fähigkeiten an eigene Gabäude Gebunden sind )kommt und dann auch nur weil man zu viel Geld hast demnach würde ihn ein Preis von 1600 wesentlich attraktiver machen.
Decoutan:
Klziemlich sinnvoll aber ich denke selbst für 1600 würde man ihn nicht früher bauen.
Bei den meisten Helden ist es so,dass man das Geld viel besser investieren kann,
z.b Theodred.
Führerschaften sind eig. die besten Fähigkeiten abgesehen von irgendwelchen anderen massenvernichtern und so,und deswegen wird Eomer IMMER öfter gebaut werden als Theodred.
Ich würde vorchlagen,dass die Westfold Truppen die man durch ihn bekommen kann,
eien kleine Führerschaft durch Tehodred bekommen.
Das wird nicht viel helfen,fehlt aber einfach als Führer der Wstfold truppen bei seiner 10er Fähigkeit.
Nichts desto trotz ist es leider immer sinvoller Einheiten zu bauen sanstatt Helden,da Theodred kaum was für seinen Preis schafft.
El Latifundista:
Ich würde sogar seinen Preis auf 1200 hauen, verbunden mit einer Schwächung seiner Werte.
Eomer und Theoden sind derzeit op, deshalb kommen Hama, Theodred und Eowyn nicht zum Einsatz (Eomer ist ein WEIT besserer Heldenkiller als Eowyn, sie onehittet nichtmal Trolle mit ihrem Speer, Eomer onehittet selbst teure Helden mit seinem, er hat auch weit höhere Rüstung und Schaden gegen Helden).
Ich würde auch Theodred noch eine weitere passive Fähigkeit (ohne Button) geben, dass nach seiner ersten Rekrutierung Bauern schneller rekrutiert werden (Theodred verteidigt die Grenzen seines Landes und die Bauern Rohans helfen ihm), da bin ich mir nicht sicher, wie stark dann die Verbilligung sein dürfte.
Azog:
--- Zitat von: Aules Kinder am 31. Jan 2012, 14:16 ---Ich würde sogar seinen Preis auf 1200 hauen, verbunden mit einer Schwächung seiner Werte.
Eomer und Theoden sind derzeit op, deshalb kommen Hama, Theodred und Eowyn nicht zum Einsatz (Eomer ist ein WEIT besserer Heldenkiller als Eowyn, sie onehittet nichtmal Trolle mit ihrem Speer, Eomer onehittet selbst teure Helden mit seinem, er hat auch weit höhere Rüstung und Schaden gegen Helden).
Ich würde auch Theodred noch eine weitere passive Fähigkeit (ohne Button) geben, dass nach seiner ersten Rekrutierung Bauern schneller rekrutiert werden (Theodred verteidigt die Grenzen seines Landes und die Bauern Rohans helfen ihm), da bin ich mir nicht sicher, wie stark dann die Verbilligung sein dürfte.
--- Ende Zitat ---
Eomers Speerwurf ist ja auch übels OP seit 3.7.5 ich würde Theodret so von seinen werten lassen seine 10er Fähigkeit auf Level 6 verschieben da man ihn kaum auf Level 10 bekommen kann vielleicht noch die Zeit der Fähigkeiten verkürzen so das man maximal 2 Truppen der Westfold bauen kann.
I
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln