Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Decoutan:
DGS damals war ich auch nicht so gut,das ist ja schon sehr lange her
und außerdem hatte ich mit Lorien keien wirklichen Kontermöglichkeiten,da ich keine Reiter hatte,und auch keine haben kann.
Deine Galas,zerlegen meien Komplette Armee,die ja wenig >Rüstung besitzt in Sekunden und meien Bogis,kommen einfach nicht schnell genug an deine Bauern ran.
Dann noch 1 Bat Rohirim und ich konnte gar nichts mehr machen.
-DGS-:
Demnach kann Rohan ja nicht gegen alle Völker up sein denn es hat gegen Völker wie Imla, Lorien, Imla und noch ein paar andere Völker relativ gute Chancen wenn es nur Glück mit dem Schere stein papier-spiel hat.
--- Zitat ---DGS damals war ich auch nicht so gut,das ist ja schon sehr lange her
--- Ende Zitat ---
Toll weißt du wie oft ich derzeit spiele? Ein spiel bis 2 Pro Wochenende mehr net du weißt das ich aufgehört habe intensiv zu spielen seid oktober.
mfg
Decoutan:
Ich habe nie behauptet Rohn sei Up,ich zähle es eher zu den starken Völkern.
Whale Sharku:
Ich will ja gar nichts von dem anfechten was ihr über Rohan sagt, aber ihr solltet mittlerweile wissen, dass es nicht gern gesehen ist, in den Konzept-Diskussionen immer nur von Balance zu reden... und das kann ich auch sehr gut verstehen, wenn ich mir das hier mal anschaue... das "kleine Konzept zu den Bauern" ist endgültig weggespammt worden.
Hier liest das Team normalerweise nicht mit, also wäre es irgendwie schade nicht mehr drauf hinzuweisen. Außerdem ist Balance in diesen Threads wirklich nachrangig, überlegt mal wohin das Spiel tendieren würde wenn es wirklich keine anderen Faktoren als Streben nach mehr Balance gäbe.
Und wer hier wen wie oft besiegt hat oder fit ist, was hat das auch nur mit Balance zu tun? Das ist in der Tat eher Spam, ich meine welchen Bezug hat das zu Rohan selbst? o_o
Zumal das keine spezifische Balance ist, so unabhängig von irgendeiner Einheit oder einem Gebäude oder Spell oder sonstwas ist das einfach nur ein langer Dialog der absolut nirgends hinführt, zumindest sieht mir das bisher so aus.
Lord of Mordor:
Richtig. Es hat absolut keinen Bezug zum Volk Rohan, ob DGS mehr Spiele pro Woche macht als Decoutan. Selbst in der Balance-Diskussion find ich diese Argumentation mehr als dünn (es soll ja festgestellt werden, was objektiv mit dem Volk nicht stimmt, und nicht wer von euch der bessere Spieler ist), aber hier ist sie komplett fehl am Platze. Und wie stark das Volk ist, ist ja wohl das Kernthema der Rohan-Balance, also verstehe ich nicht, warum ihr das nicht im Rohan-Balancethread besprecht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln