Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (8/288) > >>

Whale Sharku:
Der Produktionsstopp als Spell ist OP. Vollkommen. Und nichtmal sonderlich schön.

--- Zitat von: KelThuzad am 28. Okt 2011, 15:29 ---Ist doch gar nicht so ne schlechte Idee, dass die Ents unkontrollierbar sind, aber ma vllt Baumbart kontrollieren kann und sie ihm folgen. Das wäre doch eine Schwächung des Ent-Spells oder?

--- Ende Zitat ---

Wenn du mir sagen kannst, wie die Ents unkontrollierbar sein, aber trotzdem einem gesteuerten Baumbart "folgen" sollen, bin ich dafür. Aber ich habe meine Zweifel, ob das realisierbar ist...

Chu'unthor:
Naja, die Möglichkeit gabs zumindest mal bei Castamir mit seinen Korsaren und gibt es auch immernoch bei Drauglin mit seiner Bestie, das könnte auch bei den Ents klappen. Nur ob eine größere Ballung tatsächlich so schön wäre... entweder unaufhaltsam weil zu nah beieinander oder zu schnell tot, weil n paar Feuerkatas und Bogis mit Feuerpfeilen (Gondor... *graus*) alles in Flammen gesetzt haben.

Skaði:
Vielleicht für eine gewisse Stabilität im Spell dann wenn nötig mit feuerresistenteren Ents, damit der Spell eben nicht mehr Völkerspezifisch besser oder schlechter klappt, wie eigentlich bei den meisten anderen 25ern der Fall zu sein scheint. Die Abwehr kann immer noch mit Äxten, bzw. ähnlich gearteten Rüstungsbrecherwaffen erfolgen, die jedem Volk zur Verfügung stehen. ..wie bei Fernkämpfern gegen Drachenschlag und Magieschaden gegen den Balrog. (Sofern den überhaupt jedes hat)

Chu'unthor:
Magieschaden in akzeptablen Ausmaßen haben nur Imla und Lorien durch die Pfeile und Gondor durch Gandalfs Licht der Istari, aber das nur am Rande.

Théoden der Korrumpierte:
Wenn das alles prizipiell möglich wäre, wäre ich für so eine Änderung des Ent-Spells.
Sie ganz feuerresistent zu machen wäre nicht so toll nimmt doch einiges an Feeling wenn die nicht mehr brennend durch die Gegend rennen. Man könnte es aber doch so verändern, dass sie nicht mehr sooo schnell Feuer fangen.

MfG
KelThuzad

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln