Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Decoutan:
kein seerwurf,das ist einfach nachgemacht,und aufs gh sollte keiner angewiesen sein,und rohan kann im schießstand bogis bauen,mit denen man den troll leicht töten kann.
es ist also kein problem zu creepen.
und fals der speerwurf onehitten sollte ist er op und somit einfach nur scheiße.
und wenn er nicht onehittet,zb die hälfte abzieht,stirbt theodred mit hoher warscheinlichkeit.
Whale Sharku:
Können wir diese Balance-Diskussion ein bisschen... verschieben?
Die ersten Beiträge dazu waren sinnvoll denke ich, aber inzwischen ist das mal wieder total abgeglitten.
Ich finde den konzipierten Helden interessant und einzigartig, den Boten würde ich als Fähigkeit statt als beschworene Einheit einsetzen (reitet hin, lähmt, verschwindet)
Ein schwacher Speerwurf würde ihm wohl gut tun. Reiten ohne einen Stall zu haben fände ich gut.
Merry darf aber nicht erst im LG auftauchen, weil er da wie du ja selbst sagtest ziemlich überflüssig ist, ob Lvl 10 oder nicht.
Elrond von Bruchtal:
Mir gefällt das Konzept und die Fähigkeiten an sich ganz gut, aber bedenkt einmal dass Theodred der Prinz Rohans ist... Auch wenn er in der Schlacht am Isen gefallen ist, ist er noch lange kein Späher, denn wer würde schon den Thronfolger hauptsächlich zum spionieren einsetzen?
Auch wenn das Konzept nicht schlecht durchdacht ist, von mir ein dagegen...
Ebenfalls würde sich die Frage stellen, wem man die Westfoldinfanterie, die derzeit auch nicht perfekt eingebaut ist, weil sie Theodreds 10er Fähigkeit ist, gibt...
Ich denke, dass Theodred nützlicher und zudem auch preiswerter würde, wenn man die Westfold-Gasthausfähigkeit auf Level 5 vorziehen und vl. seinen Preis auf 1600 senken würde...
CMG:
Ich glaube nicht, dass hier noch Konzeptbedarf vorhanden ist. Meines Wissens wurde oder wird Theodreds Konzept für 3.7.6 ohnehin schon überarbeitet.
Ealendril der Dunkle:
Das gibt einfach mal ein Lob von mir an dieser Stelle. Ein schönes und durchdachtes Konzept. Es ist stilistisch gut angelegt, würde Einzigartigkeit fördern und basiert auf reichlichen Überlegungen. Wenn jetzt noch ein paar Beispielbuttons dabei wären, würde ich einen Dafür-Stempel draufsetzen, einfach damit die Mühe gelohnt wird. Natürlich gibt es den einen oder anderen Defizit, darüber kann man aber hinwegsehen.
Leider hat vor wenigen Tagen ein Konzeptler aus dem Internen ein anderes Theodred-Konzept präsentiert, welches wir noch vor Release einbauen möchten. Das kollidiert leider mit dem Konzept von Rhun.
Würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere so viel Mühe und Zeit für das Schreiben eines Konzeptes nehmen würden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln