Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (75/288) > >>

ferguson:
Durch Eas Kommentar ist das zwar eigentlich überflüssig, aber ich würde trotzdem gern noch meine Meinung dazu geben.

Ich finds eigentlich eine sehr gute Idee, die Abwechslung reinbringt, aber z.B. die Fähigkeit mit dem Unterhändler erscheint mir unnötig kompliziert, die Fähigkeit könnte mMn auch einfach Theodred selbst auf ein feindliches Battalion einsetzen.
Auch müsste Merrys neuer Einsatz(ort) genauer bedacht werden.

Im großen und ganzen wär ich daber dafür (wenn nicht leider egal wäre^^)

Chu'unthor:
Theoden wird diesbezüglich in der nächsten Version überarbeitet (als Korrumpierter deutlich billiger, dafür muss man für den ruhmreichen König dann auch bei Erstrekrutierung die 3k schon zahlen) und Eowyn wird wichtiger, ebenso haben ich glaube sogar wirklich ALLE Rohan-Helden (bis auf Merry) ne Überarbeitung verpasst bekommen. Welche sich im Endeffekt zu bauen lohnen, wird sich noch zeigen, aber Theoden wird durchgängig interessanter, Eomer etwas geschwächt, Eowyn wichtiger und die anderen bekommen interessante Ergänzungssysteme - die hab ich aber noch net alle durchprobiert und die sind auch noch gar nicht alle fertig.

Rhun:
Schön das mein Konzept recht gut angekommen ist.

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Feb 2012, 19:16 ---Leider hat vor wenigen Tagen ein Konzeptler aus dem Internen ein anderes Theodred-Konzept präsentiert, welches wir noch vor Release einbauen möchten.

--- Ende Zitat ---
Das habe ich leider schon befürchtet,aber naja.....
Das mit den Beispielbuttons kann ich noch machen.
Nun will ich aber auch noch kurz(auch wenn es nicht mehr wirklich wichtig ist)etwas zu den Kritiken sagen:
Dass Théodred keinen Spell á la Speerwurf hat ist beabsichtigt.Normalerwei se sind die VEGH-Helden gut gegen ein starkes Monster bzw. einen Helden.Gegen schwache Einheiten(z.B gegen spamm)haben sie aber keine Chance.Sie werden einfach überrannt und haben auch meistens keine Chance zu fliehen.
Bei Théodred wollte ich das komplett ändern.Deswegen soll/muss er auch von Anfang an reiten können.So kann er gegen schwache Einheiten durch das reiten punkten(Überreiten z. B......)und kann,wenn er sich doch mal übernommen hat,sich schnell zurückziehen.Dafür ist er aber bei der Vernichtung stärkerer Gegner auf seine Verbündeten angewiesen,kann sie dabei aber auch unterstützen.Ich wollte da einfach etwas Neues/Einzigartiges bringen.

--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 23. Feb 2012, 15:46 ---Mir gefällt das Konzept und die Fähigkeiten an sich ganz gut, aber bedenkt einmal dass Theodred der Prinz Rohans ist... Auch wenn er in der Schlacht am Isen gefallen ist, ist er noch lange kein Späher, denn wer würde schon den Thronfolger hauptsächlich zum spionieren einsetzen?

--- Ende Zitat ---

Naja,ich habe versucht ihm eher die Rolle eines Verhandlungspartners zu geben.
Mir hat immer einer gefehlt der es auch mal friedlich Versucht.Aber er kann auch als Anführer fungieren.Dies wird verdeutlicht,durch das führen bzw. herbeirufen der Westfold Einheiten und durch den Taktik Skill.Um diese beiden Aspekte gut auszuführen muss/sollte er an erster Stelle stehen.Und jemand der in der ersten ist kein Feigling,zeigt Mut und ist einem Prizen würdig.

Das war es soweit.

Grüße Rhun  :)

Whale Sharku:
Ea hat klipp und klar gesagt, dass es leider nicht geht.
Ich schlage vor, dass wir Rhuns Konzept zunächst im Hinterkopf behalten... es ist ja nicht so, als ob das nicht auch einer anderen Figur aus Tolkiens Welt stehen könnte, noch dass es keine überarbeitungswürdigen Helden mehr gibt ;)

Chu'unthor:
Beendet doch bitte gleich die GANZE Diskussion um die (jeweils benötigte) Stärke von VEGHs, das hat im Rohan-Konzeptthread absolute NICHTS zu suchen... macht das wenn in der Allgemeinen Balance.

edit von Prinz_Kael: Balancediskussion entfernt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln