Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (82/288) > >>

Azog:
Sowas wurde meines Wissen schonmal Vorgeschlagen und abgelehnt die gründe weiß ich nicht mehr.

Obwohl ich es auch toll finden würde.

Dobby:
Man könnte ihn ja nicht ganz viel schneller machne, wenn er eine Kutsche hinten dranne hat ;D

Isildurs Fluch:
Das mit den Kutschen klingt für mich äuserst stimmig, also ein dafür (falls umsetzbar wegen der anis für die Kutschen). Man könnte sich hierbei an den pferdekarren auf dem weg nach helmsklamm orientieren. Aus logischen gründen schlage ich vor, dass die Rohanbaumeister dann auch etwas schneller, dafür aber auch teurer sind. Sozusagen dass Gegenstück zu den lorienbaumeistern. Rohan dürfte die paar nötigen Rohstoffe mehr auch gut vertragen, da sie was Rohstoffe angeht sowieso recht gut bestückt sind. (erntesegen + rohstoffspell)

Ealendril der Dunkle:
Wir wollen in der Hinsicht Baumeister eine Chronologie wahren. Die Zwergenbaumeister sind hierbei eine Ausnahme, da diese die Einzigartigkeit Kampf mit Bauen verbinden. Aus diesem Grund wird es wohl bei Rohan keine Kutsche geben und weiterhin bei dem normalen Baumeisterprinzip bleiben.
Es ist nunmal auch so, das eine Kutsche nicht von heute auf morgen gemacht werden kann, weil hierbei nicht die passenden Animationen vorliegen.

Chu'unthor:

--- Zitat von: Themomarorkokusos am 19. Mär 2012, 09:59 ---Rohan dürfte die paar nötigen Rohstoffe mehr auch gut vertragen, da sie was Rohstoffe angeht sowieso recht gut bestückt sind. (erntesegen + rohstoffspell)

--- Ende Zitat ---

Stimmt nicht mehr - wie schon gesagt, fällt in der nächsten Version beides weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln