Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Gnomi:
Was meines Wissens nicht möglich ist. (ich persönlich würde das Reparieren für die Zeit am liebsten ganz abschalten.^^)
Diese Meinung teilen:
Robert-F.
The Dark Ruler
...auch wenn es eindeutig als höchstwahrscheinlich nicht umsetzbar gekennzeichnet, scheinen einige das ja noch kommentarbedürftig zu finden.
Posts gibts dafür aber nicht, Posthunting wird hier genausowenig unterstützt wie überall sonst ;)
Dobby:
Da über das Konzept anscheinend nicht weiter diskutiert wird, schlage ich mal ein neues vor ;-)
Unzwar fände ich es gut, wenn der Baumeister von Rohan auch auf einem Pferd sitzen würde. Vielleicht mit einer Kutsche oder ähnlichem dran. Das würde noch etwas mehr Feeling geben ;-)
MfG
Dobby
Aragorn, der II.:
Es wurde gerade erst ein neuer Baumeister erstellt. Außerdem wären komplett neue Animationen nötig. Die Chance der Umsetzung halte ich für sehr gering.
Dobby:
Es geht doch nicht imemr gleich darum, dass alles so umgesetzt wird, sondern das Ideen auch mal dem Team vorgeschlagen werden. Diese können dann ja immernoch sagen: " Ne, wir haben gerade erst neue Baumeister eingeführt".
Zu sagen, dass erst neue eingeführt wurden, ist für mich kein Argument dieses abzulehnen. Zudem macht jedes neue Konzept arbeit.
Erst sollte gesagt werden, ob jemand die Idee gut findet und wenn man genug Stimmen hat, kann es immernoch vom Team abgelehnt werden.
Dafür:
Dobby
xXx
Saurons Auge
Themomarorkokusos
xXx Metzelmeister:
also schlecht finde ich die Idee auf jeden Fall nicht es könnte ein bischen schwierig sein das zubalanchen weil der dann ja um einiges schneller wäre als alle anderen, dann müsste man die bauzeit der gebäude um einiges erhöhen aber das sollte ja kein problem sein, wäre einzigartig und feelingfördernd ein dafür von mir ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln