Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (88/288) > >>

Aragorn, der II.:
Vom Grundprinzip ist es nicht schlecht. Die Fähigkeiten sind aber unendlich langweilig. Deshalb dagegen.

Radagast der Musikalische:
Ich finde das System an sich schon nicht besonders ansprechend. Grima würde den Ring auf keinen Fall für sich behalten, er würde ihn an Saruman übergeben und dieser würde Grima auch nicht die Kontrolle über Rohan überlassen. Sein Ziel war es ja immerhin die Rohirrim zu vernichten und nicht nur zu unterwerfen. Außerdem sind die von dir vorgeschlagenen Fähigkeiten total unspektakulär und haben keinen Bezug zu dem von dir beschriebenen Szenario.
Auch die Idee mit Denethor finde ich langweilig. Den Ring dafür einsetzen Gondor-Truppen mit Denethor für einige Zeit zu rufen? Das würde ich nie machen! So eine Unterstützungsfähigkeit findet man in fast jedem Spellbook. Außerdem hat Gondor Rohan im Krieg nicht zur Seite gestanden und Theoden hätte den Ring nie an den im Wahn versunkenen Denethor weitergegeben.
Auch wenn Radagast nicht viel mit Rohan zu tun hat, so ist mir sein Ringsystem deutlich lieber, als das von dir vorgeschlagene. => dagegen

MfG Radagast

Heiler:

--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 26. Mär 2012, 20:07 ---Grima würde den Ring auf keinen Fall für sich behalten, er würde ihn an Saruman übergeben.

--- Ende Zitat ---
Ja hab ich ja auch geschrieben

Radagast der Musikalische:
Das habe ich wohl überlesen! Meine Meinung ändert sich aber trotzdem nicht.

MfG Radagast

Prinz von Dol Amroth:
Ich sehe keinen wirklichen Grund für so ein Konzept. Rohan hat momentan einen Ringhelden, wie fast jedes Volk, und mehr braucht man auch nicht. Außerdem hat dein Konzept keinen wirklichen historischen Hintergrund.
Ich finde es auch ein bisschen komisch, dass Schlangenzunge, der ja eigentlisch auf der Seite Isengards ist, jetzt Rohan unterstützt und ihnen hilft. Oder habe ich was falsch verstanden?
Wie schon Radagast und Aragon gesagt haben sind deine Fähigkeiten langweilig.
Von daher Dagegen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln